Wie wäre der Preis fürs TomTom Westeuropa V3 TMC oder ein anderes Navi mit Westeuropa & TMC?
Beiträge von PMG
-
-
Und für mich bitte ein TomTom D/A/CH V3 TMC: 49€
-
Als Datenkarte würde sich ja das Angebot von webhandy.de anbieten!? Oder hat die Vodafone-Karte einen Netlock?
-
Ist irgendwo nachzulesen, dass die Aktion noch bis Ende Februar gilt? Die Angabe auf der debitel-HP bezieht sich ja nur auf die Acer-Aktion...
-
Wie im Beitragstitel erwähnt, suche ich für mein Praxissemester eine entsprechende UMTSflat. Notebook mit PCMCIA-Slot vorhanden...
Hat jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
-
Raum Koblenz
Kein Rufzeichen bei Anruf ins Festnetz.getestet mit BASE und blau auf unterschiedlichen Handys
-
Dann werd ich mir nochmal überlegen, ob ich mich werben lasse...
horizen17: Die Maschine kostet jetzt 39€!
-
Das mit den 1 oder 2 Jahren wurde hier ja schon diskutiert. Es ist wohl möglich eine mail an derclub.de zu senden und auf diese Konditionen hier zu verweisen:
http://www.derclub.de/is-bin/I…&praeId=#Club-Konditionen
Richtig?
Oder steht bei der Freundschaftswerbung ausdrücklich, dass es eine 2jährige Laufzeit gibt?
Sah das Anfang des Jahres auch so aus und hat Bertelsmann trotzdem auf Wunsch die Laufzeit reduziert?
-
Habe gerade den kompletten Thread durchgelesen und trotzdem noch eine Frage:
Reicht es für den Quartalskauf, wenn ich einen Artikel für 1€ im Clubladen erwerbe?Was haltet ihr von dieser Prämie hier:
LG DVD Multi-Recorder DR-265 für 19€
(amazon.de --> 129€) -
Bei ebay möchte jetzt jemand die Dinger für 259€ verticken... :eek: