-
Habe heute die Karte bekommen und direkt auch eine email, dass meine Abrechnung verfügbar ist.
Es heißt dort:
Die Internetadresse des Kreditkartenbanking entnehmen Sie aus Sicherheitsgründen bitte den schriftlichen Unterlagen, die Sie von uns erhalten haben.
Ich habe jedoch noch keine Unterlagen erhalten...
Sehe ich es richtig, dass eigentlich folgende Termine gelten:
10. des Monats -> Rechnung online (siehe Punkt 19 der Vertragsbedingungen)
18. des Monats -> Wenn Konto nicht ausgeglichen -> 5% / 25 EUR Lastschruft vom Girokonto
30. des Monats -> Wenn Rechnung nicht heruntergeladen -> kostenpflichtige Zusendung der Abrechnung
Und: Wieso ist die Abrechnung jetzt schon (6. des Monats) verfügbar?
-
Hallo,
habe bereits vor einiger Zeit mal eine Anfrage gestartet. Jetzt aber für einen Kollegen:
Suche Original BASE12 mit kostenlosem Handy (also ein 60€ - Handy à la 2600, J210i oder AX75)
Danke im vorraus!
PMG
-
Nein, habe natürlich auch nicht das Porto bezahlt...
Bin Student und mit meinem Aushilsjob werden die mich bestimmt nicht nehmen. Melde mich, wenn ich die Ablehnung oder Akzeptanz erhalten habe...
-
Danke, aber hätte es lieber neu!
Favoriten sind auch das Qtek 8010 / Telekom SDA.
Zu welchem Preis könntet ihr diese Handys anbieten? Sonstige Konditionen siehe oben...
-
... ohne Anschlusspreis und mit dem 50€ Reisegutschein.
Vertragsdauer 12 Monate.
Preis ab 0€.
Lässt sich das machen?
Vielen Dank im vorraus!
-
Könnte vielleicht hier jemand einem beschreiben, was genau mit der o2flat noch erlaubt ist und was nicht?
Es gibt inzwischen so viele Beiträge zu dem Thema und eine kurze Klarstellung wäre doch einmal angebracht!
Wer macht sich die Mühe?
Gruß,
PMG
-
Vielleicht wäre eine Art "SMS-Counter" sinnvoll...
Gibt es sowas für das 6600?
-
Zitat
EDIT: Den anderen "Trick" werde ich hier mal nicht mehr breit treten
büdde... danke für die bisherigen infos!
-
Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Wenn mich jemand auf meine genion-Festnetznummer anruft und ich mich außerhalb der Homezone befinde kostet mich das Gespräch 19 cent. Kann ich es irgendwo abstellen (N6600), dass das Gespräch auf mein Handy weitergeleitet wird, wenn ich außerhalb der Homezone bin und jemand die genion-Festnetznummer wählt?
2. Mein N6600 zeichnet schon vor Beginn eines Gespräches (also ab der home oder city Ansage) die Anrufdauer auf. Kostet dies denn schon Geld?
Danke im vorraus
PMG