Hat es denn wirklich noch niemand ausprobiert?
Auf der verlinkten Homepage steht ja, dass es mit der 2nd Edition der Series 40 kompatibel ist. Aber auch mit der 3rd?
Gruß,
PMG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es denn wirklich noch niemand ausprobiert?
Auf der verlinkten Homepage steht ja, dass es mit der 2nd Edition der Series 40 kompatibel ist. Aber auch mit der 3rd?
Gruß,
PMG
Hallo!
Hat jemand schon den WikiTome Reader Series 40+ zwecks Wikipedia auf dem 6300 zum Laufen gebracht?
http://tomeraider.com/#showStaticPage:download_select.html
(Programm: siehe unten auf der page)
Würde mich über Erfahrungen freuen!
Gruß,
PMG
Also unter Kreditkartennummer habe ich natürlich NICHT meine EC-Karte angegeben!
Naja, ist jetzt eh raus, wird schon klappen...
Leider ist bei der handytick Hotline besetzt.
Habe als Kreditkarte nur eine MasterCard.
Dafür ist auf dem vodafone-Vertragsformular kein Kästchen vorgesehen.
Was soll ich jetzt machen?
... um einen Überblick über die Seriösität oder Nicht-Seriösität des ebay-Verkäufers GPS-Manager zu geben ...
Bisher gibt es nur wenige Erfahrungen hier im Forum. Bei jm-mobile.de z.B. ist ja bekannt, dass der Händler seriös ist ...
Status:
25. Juni über das GPS-Manager Angebot bei ebay bestellt
27. Juni Vertrag per Post an den GPS-Manager rausgeschickt
Hätte auch gern ein Angebot für das 6300 mit Zehnsation Code 25 Student ohne GB!
Danke!
Hallo!
Wer kann mir ein Angebot für folgende Kombination machen:
Zehnsation Code 25 mit Sony K550i
Vielen Dank!
Hallo!
Wer kann mir ein gutes Angebot für BASE2 (24Monate) inkl. SMS-Flat mit dem LG Chocolate machen. Handypreis soll wenn möglich in die GG einfließen.
Danke!