Beiträge von xoD.

    Ich muss BMy-Phone teilweise zustimmen. Eine hohe Akkulaufzeit ist schon wichtig. Ich hab auch keine Lust, jeden Tag mein Handy aufzuladen.
    Was ist denn, wenn du mal ein Wochenende weg bist, dann kannst dein Handy vergessen, oder willst etwa jedesmal dein Ladegerät mitnehmen??


    Zitat

    Was soll ich mit 500 Std. Standby? Wo ich geh' und steh', kann ich mein Handy aufladen. Sei es zu Hause, im Büro oder im Auto. Ich bin nie auch nur näherungsweise 500 Stunden nicht in der Nähe von Strom.


    500 Stunden sind vielleicht etwas viel, aber 500 Std. Standby heißt ja nicht, dass man 3 Wochen lang nicht aufladen muss. Bei atkiver Nutzung, und das machen die meisten, verringert sich die Akkulaufzeit deutlich.

    Zitat

    Dieser Betrag wird Ihnen zusätzlich zur Grundgebühr monatlich mindestens in Rechnung gestellt. Abgerechnet werden alle Inlandsverbindungen, außer Sonderrufnummern, Mehrwertdiensten, SMS-Services sowie GPRS-Nutzung.


    Da steht jetzt SMS-Services, also meinen die damit den normale SMS-Versand oder meinen die mit Services diese komischen 5stelligen Nummern von den SMS-Werbungen auf MTV & Co??

    Zum Mio 8390:
    Dass es nur mit englischer Sprache produziert wird, lässt sich ja noch verkraften, aber es ist Windows drauf :(, außerdem nur 100h Standby und es wird kein europataugliches Netzteil mitgeliefert.

    Gibts so eins etwa noch nicht?


    Ich hab mir mal folgende vornotiert, aber ich weiß nicht, welches davon Speicherslot hat:
    SGH-P510
    LG-G7200
    SGH-D410
    SGH-E600
    SGH-X450

    Hi, suche ein Handy, sollte sein:


    - handlich (klein), am besten Klapphandy mit Außendisplay
    - MP3-Player (oder Symbian-OS, damit ich nachträglich installieren kann)
    - Kartenerweiterung (SD oder MMC)
    - mindestens 240h Standby
    - WAP-Browser, Java usw.
    - Bluetooth (nicht extrem wichtig)


    Das neue Nokia 6230 wäre genial (technisch gesehen) und billig, leider ist es Nokia ==> sieht scheiße aus!


    Ob mit oder ohne Cam ist scheißegal, hab eh ne DigiCam.


    Falls sowas rauskommt in nächster Zeit mit UMTS, würd ich auch warten, kennt ihr da eins?

    Hallo, es gibt ja Handys, die Bluetooth unterstützen, aber nur mit wenigen unbrauchbaren Bluetooth-Profilen. Denke da an das neue Sharp GX30, was demnächst rauskommt.


    Grundsätzlich unterstützt es ja Bluetooth, und die einzelnen Profile sind vermutlich softwaremäßig implementiert. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, weitere hinzuzufügen? Ich weiß nicht, wie das mit dem Speicherplatz ist, und ob man das auf ner SD-Karte speichern kann, wofür beim GX30 ja ein Slot da ist.