Beiträge von xoD.

    Nokia 6230
    Talkline T-Mobile Easy Tarif


    Schlüsselband gratis!
    More Kfz-Ladekabel für Nokia gratis!
    15 SMS frei pro Monat!
    6 Monate keine Grundgebühr!
    50 Frei-MMS einmalig gratis! (bis 16.01.05 gültig)
    GG: 7,95
    MU: 5


    Bei Interesse Mail an mich!

    Hallo, ich habe ein K700i.
    Habe es gerade geschafft, dass ich mit dem Handy die PC-Internetverbindung über Bluetooth nutzen kann.


    Also zu meiner Frage:
    Wenn man eine MMS verschickt, baut das Handy ja eine WAP-Verbindung auf, und verschickt über diese die MMS an den MMS-Server.
    Kann man es irgendwie machen, dass das Handy nicht die WAP-Verbdindung zum kostenpflichtigen WAP-Server des Betreibers aufbaut, sondern über Bluetooth eben das ganze über meine DSL-Flat laufen lassen.


    Ich habe unter MMS-Einstellungen schon das Profil auf die Bluetooth-Einstellung umgestellt. Leider kommt aber keine MMS an. Auch keine Fehlermeldung, die MMS bleibt nur im Postausgang. Also theoretisch müsste das doch irgendwie möglich sein.


    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    mfg

    Wenn ich die IP von O2-UK nehm, was kommen dann für Kosten auf mich zu?


    Momentan hab ich bei o2 für 1MB 9,27€.


    Is o2-UK für mich nochmal teurer, weil ich von der UK aus gesehen ja im Ausland bin.


    EDIT:
    Die 9,27 Euro pro 1 MB sind für GPRS-WAP,
    für GPRS-Internet kostet es genauso viel.

    Vielen Dank,
    ich habe jetzt ein neues Internet-Profile erstellt und dort die IP-Adresse eingetragen. Jedoch muss ich noch ein Datenkonto auswählen. Habe auch ein neues Datenkonto erstellt, aber weiß nicht, was ich bei APN eintragen soll. Oder kann ich da das alte nehmen, also o2 WAP GPRS?

    Hallo, ist es bei o2 noch möglich, einen freien Wap-Gateway zu benutzen. Habe gelesen, dass es bei o2 eine Port-Sperre gibt.


    Bei waptunnel.com kann man die Ports auf 1200 und 1201 ändern, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das auf meinem K700i konfiguieren soll. Hab schon viel rumprobiert.


    Kommt mir jetzt bloß net mit der WAP-Flat bei o2 :D Das weiß ich auch so, is mir aber zu teuer bei 8€ GG und dann nochmal die 5€....