-
@ diniz
habe mich nur den ganzen Spekulationen angeschlossen und dachte mir, da in meinen Augen auch das S45 eine "einfachere" (jetzt spüre ich schon förmlich die Gegenreaktionen) Version des SL45 ist, könnte das ja in Zukunft auch so sein ... irgendwo habe ich hier auch gelesen, dass Siemens vor hat so ca. alle 2 Monate in Zukunft ein neues Handy auf den Markt zu bringen. Und da ist es einfach sehr wahrscheinlich für mich, dass es die S-Klasse auch in unterschiedlichen Versionen geben könnte ...
sprich S und SL ...
und das mit der abgespeckten Variante ist auch keinesfalls negativ gemeint, sondern eher eine Angleichung an das Wesentliche. Ich brauche bsp.weise kein MP3 Player und war somit sehr froh, dass es das S45 gibt.
servus,
Q
-
was benutzt Du da für Zahnpasta ?
eigentlich sollte das Zeug nicht so grob sein, dass Du damit Deine Zähne polieren oder gar abschleifen könntest.
Dann würde ich mal die Paste wechseln, wenn Du damit Kratzer aus dem Display bekommst.
Aber ansonsten ist der Tip fürs Handy natürlich sehr gut :top:
-
ich bin auch der Meinung in 4 Wochen wird hier keiner mehr von HKII sprechen ... nur von dem echten HK ... das war wirklich Kult und das sollte auch so bleiben ...
aufgewärmter Kaffee schmeckt einfach nicht ...
-
habe auch jahrelang im öff. Rettungsdienst gearbeitet und Gaffer sind so das schlimmste was es gibt ... selbst wenn sie versuchen noch sorgenvoll zu schaun.
Für sie ist Leid und Katastrophe = Entertainment a la Hans Meiser TV
wundert mich eh, dass der alte S*** noch keine LiveSendung gestartet hat
-
wohl war, wohl wahr *seufz*
schließlich soll das S55 ja auch "nur" die abgespeckte Variante des SL sein ...
und somt passt´s
-
Deine Worte in die Ohren des "großen" Mannes
Jetzt bin ich hier bei TT sehr zufrieden, da ich schon (selbst nach kurzer Zeit) sehr gute Ratschläge erhalten habe :top:
weiter so TT´ler !!!
-
außerdem ist es ja auch wünschenswert, wenn das 55er auch für die Zukunft die Ansprüche erfüllen kann und nicht nur für heutige Anwendungen Speicher zur Verfügung hält.
Also lieber etwas mehr flex mem :top:
4-10 MB (dann kann man sich auch mal ein paar mehr mails (keine SMS) speichern ...
-
war vorher bei HK und wäre sehr dafür sich doch auf ein Forum zu beschränken ...
Mir ist jetzt schon unklar, wie einige hier tausende von Postings haben können ?! surfing @ work !?
und dann auch noch bei mehreren Foren aktiv ...
wers mag
-
also ob fake oder nicht, das SL 55 hätte keine Chance zum 7650 ...
viel zu kleines Display
-
Der TIP von SEB99 ist doch nochg der Beste ...
halte auch nichts mehr von Ebay & Co , da es da zu viele Verkäufer gibt.
Zum Kaufen natürlich ideal und ungeschlagen.
Besser Avis und ähnliche ...