Beiträge von *Q*

@ gunn

habe auch diese Mail bekommen und "gewonnen"

die Karten sind seit 1,5 Monaten frei geschaltet aber Geld habe ich noch keines gesehen ...

Habe mittlerweile per FAX und eMail nachgefragt ... keine Antwort von handyplus ?!

muss man denn erst mit Strafanzeige kommen ???

mfG Q

ps: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

@ SiemensFreak³

das kann ich auch nicht glauben ... hört sich nach Betrug an ...

wenn dann auch noch einer #### - ******** für €10.000,- haben könnte, wirds lustig ... :D

Zitat

Es heist wie geschrieben "bei dem keine Grundgebühr erhoben wird" also es fällt erst gar keine an. Auf Rückerstatung oder ähnliches lasse ich mich gar nicht mehr ein da so was viel zu unsicher.

Genau ... warte schon seit 2 Monaten auf die Rückerstattung und nichts passiert ... keine Antworten auf Mails keine TelNr. ...

Wenn man einen Händler nicht persönlich kennt, der einem die komplette Provision erstattet, würde ich im Internet die Finger davon lassen .. .

benutzt auch mal die Suche ... da werdet ihr einiges finden !!!

cyberage:

wenn jemand auf Deiner bundesweiten HZ anruft ist vor der Nummer immer ein kleiner Pfeil ... ruft er auf der HdyNummer an ist da kein Pfeil :cool:

@ benj:
    es fallen aber nur Kosten (€ 0,15/ DM 0,29 pro Min) an, wenn Du über die Hotline oder evtl. über den Anrufmanager eine RUL bestellst, mach es selbst über das Hdy und es kostet nichts ... so einfach sind die Regeln

also langsam sollten doch alle O2 Kunden von dieser Variante wissen, oder !?

viel wichtiger ist doch, es nicht gerade bei ebay zu verkaufen ...

verkaufe es per Zeitung in Deiner Umgebung .

Da bekommst Du auch im Oktober noch einen guten Preis. Schließlich haben die Leute, die sich nicht das Internet zu Nutze machen auch nicht den Kenntnisstand eines TT´lers :D

übrigens sagt die Stärke des Empfangs nichts aus über die Möglichkeit einer HZ !

wichtig ist, dass die Straße mindestens zwischen 3 Funkzellen liegt, um den Standort bestimmen zu können ...