Beiträge von mcmorli

    K750i - Nur englisches Menü


    Hallo zusammen. Habe über Ebay ein K750i ersteigert. Der Verkäufer hat 50 per Sofortkauf versteigert. Einige haben das Handy jetzt schon und fanden folgenden Fehler:


    Das das Handbuch auf slowakisch ist, stört mich nicht.


    Allerdings ist das Handy anscheinend nur mit englischem Menü und lässt sich nicht auf Deutsch umstellen :mad:


    Der Verkäufer hat das Handy jetzt noch nicht verschickt da er es auf Deutsch umstellt ... wie er das macht hat er mir nicht verraten, habt Ihr dazu eine Idee :confused:


    Reicht ein Firmware update?


    Eigentlich ist es ja bei den Handys die ich kenne allgemein so, dass man viele Sprachen einstellen kann und soweit ich mich auskenne stellt sich die Sprache bei Automatisch auf die Sprache des Sim Chip ein. Ist es also eigentlich möglich, dass es eine Version gibt, die nur englisches Menü hat? Wäre ja eigentlich blöd oder?


    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

    noch eine frage wegen T9


    Wenn man auf neue Nachricht geht ist standartmäßig T9 ... Da ich aber aus Österreich bin und eigentlich immer dialekt schreibe brauche ich T9 nicht, muss aber immer umstellen auf ABC ... das nervt mich total, kann man standartmäßig auf ABC Modus umstellen?

    Hallo, sorry fals diese frage schon beantwortet wurde, habe aber nichts gefunden, auch in anderen foren nicht.


    Habe mein Samsung E700 jetzt seit 5 Tagen und es hat sich bis jetzt 3 mal abgeschalten, weis aber nicht warum :mad: :flop: ... Hatte das Handy in der hosentasche und als ich es rausholte um rumzuspielen war es aus, akku hatte aber noch 3 striche. Hat wer von euch eine Idee wieso oder hat wer das selbe Problem?


    2 Frage bezüglich Akku:
    Hält der Akku länger wenn ich zB kein animiertes Hintergrundbild habe oder ist das nur unwesentlich? Verbraucht die Uhr oder die Bälle am frontdisplay im standbymodus auch einiges an energie oder fällt das auch nicht ins gewicht.


    Danke schonmal im voraus

    Ich weiß das dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde. Ich will aber eher noch etwas die Praxis vergleichen. Geschmäker sind verschieden, die Funktionen sind mir klar, der Preis ist beim SE Z600 besser.


    Habe momentan das SE T300. Dadurch bin ich zB gewohnt das Klingelton UND Vibration gleichzeitig geht. Auch das mit der Infrarotschnittstelle beim e700 und das man nicht auf andere Handys senden kann stört mich ... Kann man wenigstens Klingeltöne verschicken? Auch mit dem Sound gibt es ja probleme zB bei der Kamera ...


    Was könnt ihr mir raten? Stören oben angeführte Sachen beim Samsung, fällt euch noch was ein was störend sein kann?