Danke für die schnelle Antwort ... blöder Fehler
Beiträge von mcmorli
-
-
Mein neues HS-6 Headset wird von meinem Nokia 6230 nicht erkannt ... ist es defekt oder hat jemand eine andere Begründung?
-
db poweramp
Meine Testversion von db poweramp ist abgelaufen. Keiner in meiner Family hat ne Kreditkarte. Gibts eine andere möglichkeit das ding zu kaufen zB schicken lassen per nachnahme oder eine überweisung?
-
Habs geschafft
Habs jetzt auch endlich geschafft ... und sogar mit der "komplizierten Methode". Ist aber dann auch gar nicht so kompliziert.
Stellt Ihr die Videogröße irgendwie so ein, dass die Quali auf Vollbildmodus besser ist, also von hausaus größer?
Welche Größe habt Ihr bei euren Memory Sticks? Wird der Stick nicht langsam wenn man 1GB Filme und MP3's drauf gibt? :confused:
-
Windows Movie
Hallo .... habe ein 192MB großes Windows Movie mit 515kbit/s.
Wie kriege ich das jetzt am besten hin damit es auf dem K750i läuft?
Bringt es was mit dem PSP Ding? Oder soll ich mir das SonyEricsson Teil zulegen (Mobile Media Maker).
-
Sorry, war aber noch der beste Thread den ich gefunden habe.
-
Memory Stick normal oder High Speed
Hallo ... es gibt ja auch Varianten wie Ultra II oder High Speed.
Bringt es eurer Meinung nach was einen zu nehmen der anscheinend schneller ist? Oder reicht ein normaler stick für alle anwendungsn zB Video anschauen.
-
Nero Recode
Hallo ... Um Nero Recode zu erhalten brauche ich die Vollversion oder? Habe alle Updates downgeloaded, kann es aber nicht finden.
Was haltet ihr eigentlich vom Nero 7, sollte ja nächstes Monat kommen. Ist das dann besser? :confused: ... dann warte ich noch bis ich mir evtl. eine Vollversion zulege.
-
Hier mal die Antwort die ich von SonyEricsson direkt habe:
"Sie können nachträglich bei Ihrem Sony Ericsson K750i kein anderes Sprachpaket aufspielen lassen. Sie haben jedoch eventuell die Möglichkeit im Menue [Einstellungen] [Sprache] [Telefonsprache] Ihre Telefonsprache zu ändern. Sollten Sie die Eingabesprache in Bezug auf eine SMS verändern wollen gehen Sie bitte wie folgt vor: [Nachrichten] [Verfassen][SMS-Nachricht]. Dann betätigen Sie bitte die -Mehr- Taste und wählen dort den Menuepunkt Schreibsprache aus. Dort können Sie die Eingabesprache verändern.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones."
-
Hallo nochmal ... jetzt ist es perfekt, ich bekomme jetzt ein englisches. Wie bekomme ich jetzt am besten eine deutsche Version drauf? Wenn ich es Update bleibt es ja schätze ich englisch.