Ja, ich habe beides zugeschickt bekommen vor ein paar Tagen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich habe beides zugeschickt bekommen vor ein paar Tagen.
Gruß Dominik
Ich habe mal bei der Atelco Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei die Ware in die Filiale kommen zu lassen und den Gutschein dort einzulösen. Allerdings muss man darauf achten, dass es bei Atelco immer zwei Preise gibt: Online-Preis und Filial-Preis.
Bei mir auch einwandfrei funktioniert. Danke für den Hinweis...hatte die Mail vorschnell aus Outlook gelöscht :top:
Wie sieht das aus bei CC mit kündigen? Lässt sich einfach nach 6 Monaten kündigen oder gibt es bestimmte Fristen? Habe leider nichts auf der Homepage finden können.
Quindan, bei McDonalds zB ist das Eigenkapital aber auch 25x (!) so hoch. Bei Burger King wird es wohl ähnlich hoch sein.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wieso? Ich meine damit ja auch nicht unbedingt das klassische Sparkassen Sparbuch sondern mehr so sachen wie Tagesgeld, usw.
Ich kenne kein Sparbuch über 1,5% Zinsen, sprich man verliert durch die Inflation laufend Geld.
//Edit: Nach deinem Edit gebe ich dir natürlich Recht. Ich rede vom "klassischen" Sparbuch.
Das Geld aus Fonds ist allerdings nicht jederzeit verfügbar und ein Sparbuch gleicht doch schon eher Geldvernichtung.
Bei mir hat alles einwandfrei geklappt :top:
Ich habe den Esprit Gutschein für ein Hemd benutzt. Vielen Dank! :top: