Sunny67
Netter Kontakt, zuverlässig, Weiterempfehlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sunny67
Netter Kontakt, zuverlässig, Weiterempfehlung!
Hallo,
hätte auch Interesse an dem Angebot. Auszahlung bitte per PN. Würde meine Rufnummer auch mitnehmen wollen...ist am 31.07. ausgelaufen.
Mache mir doch bitte ein Angebot für Tarif 1 + Auszahlung.
Da ich heute Geburtstag habe und es gerne bald loswerden möchte, noch einmal eine Preissenkung auf 555 € inkl. versichertem Versand.
Hallo,
verkaufe eine iPhone 3Gs 16 Gb weiß, was ich heute in UK gekauft habe, aber nun doch nicht brauchen kann. Es handelt sich um das "pay as you go Angebot" von Orange und hat dementsprechend einen Orange Lock drinnen.
Das iPhone ist selbstverständlich komplett neu und originalverpackt. Die Rechnung lautet auf den heutigen Tag.
Preislich dachte ich an 600 € exkl. Versand.
//Erste und letzte Preissenkung: 580€ inkl. versichertem Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Mal was anderes: Hat jemand schon von CC seine Jahressteuerbescheinigung bekommen?
Ich wärme die Frage nochmal auf für das aktuelle Jahr.
Hallo liebe Community,
ich benutze ein iPhone 2G aus England und hatte bisher immer die HandyFlat, die mittlerweile zumindest für einige (nicht-deutsche) iPhones gesperrt wurde. Folglich habe ich sie gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen sinnvollen Datentarif.
Soweit ich informiert bin, hat T-Mobile einen 300 MB Tarif (web'n'walk M) für 19,95€ eingeführt, der mir aber zu teuer ist. Beim Einloggen auf der T-Mobile Seite habe ich dann unter Tarifoptionen den web'n'walk Basic Standard (200MB, 15€, Geschwindigkeit gedrosselt[egal bei EDGE]) gefunden, von dem ich aus ging, dass es ihn gar nicht mehr gibt.
Ist er denn tatsächlich noch verfügbar? Falls ja, wäre er ja eigentlich perfekt (bis auf das ungünstige 100kb-runden), da im Gegensatz zur HandyFlat auch der E-Mail Abruf funktionieren sollte?!
Danke für Eure Hilfe!
Einfuhrabgebenfrei schließt auch die EUSt mit ein, also bis 430€ gar keine Abgaben.
Bei mir funktioniert die Handy Flat seit paar Tagen auch nicht mehr. An der Hotline hieß es techn. Störung aber getan hat sich immer noch nichts.
Der Vertrag kommt noch...?