Zumindest im Dortmunder Nordwesten geht LTE bei AT seit ca. 2 Wochen.
Beiträge von nisron
-
-
-
Hi,
also bei meinem E1070 funktioniert das mit "*" und der Tastensperre, obwohl es ein Klapphandy ist.
Mit dem K1 kann ich erst zum Wochenende testen. -
Hi, die Option inklusive Festnetz-Nummer ist in den 9,95 € eingeschlossen.
-
-
Hallo Zed,
leider habe ich kein V220, aber auf meinem E1070 ist dieses Symbol auch auf der Raute-Taste.
Leider ist weder in der VF-BDA noch in der Original-Version von Motorola etwas darüber zu finden.
Was ich herausgefunden habe, ist, daß ich im Kamera-Modus mit der Raute-Taste zwischen interner und externer Kamera umschalten kann.
Ausserdem kann man beim Video-Abspielen mit der Raute-Taste auf Vollbild umschalten.
Da das V220 nach meinen Informationen aber weder eine interne Kamera noch eine Video-Funktion hat, hilft Dir das vermutlich nicht viel weiter.
Aber Du kannst ja mal im Kamera-Modus ein bisschen herumprobieren, vielleicht findest Du ja noch eine andere Funktion dafür. -
Hallo, Handyhexe,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die CallYa-Karte.Und ein riesengroßes Lob für die schnelle und perfekte Abwicklung. :top:
-
Hi Aitack,
ich glaube, wir reden hier von zwei verschiedenen Zuhause-Tarifen.
Wenn ich Orange richtig verstanden habe, hat er die Zuhause-Option zu einem Mobilfunk-Minutenpaket dazugebucht. Dann werden die Gesprächsgebühren so abgerechnet, wie ich das beschrieben habe.Das, was man ihm erzählt hat und was Du auch beschreibst, ist der Abrechnungsmodus für den separaten VF-Zuhause-Anschluß mit eigener SIM und Festnetz-Flat.
Da beides im allgemeinen als VF-Zuhause bezeichnet wird, können da schon mal Verwechselungen vorkommen.
-
Hi orange 7891,
wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?Wenn Du aus dem Zuhause-Bereich D2-Nummern anrufst, wird es solange von Deinen Inklusiv-Minuten abgebucht, bis das Kontingent verbraucht ist. Mit dem Fremdnetz-Paket auch zu allen anderen Mobilfunknummern.
Festnetz-Nummern kosten 0,04€ die Minute, von der ersten Minute an, die werden nicht auf die Inklusiv-Minuten angerechnet.
-
Hi,
bei mir hat es diese Woche genau 3 Tage gedauert, bis alles abgewickelt war.