Hi .. Ihr macht mir ja Mut ....
Habe einen Tip bekommen ... könnte an Nokia Blick (Doppeltippen zum einschalten) liegen.
Gestern gabs für das 1520 ein Update für Nokia Blick ... vieleicht liegt`s daran.
Jedenfalls hab ich`s erst mal abgeschaltet u. werde berichten.
Beiträge von GeForce
-
-
Hallo,
ich weiß, vermutlich bin ich hier der einzigste der mit seiner Akkuleistung warscheinlich nicht so zufrieden ist.
Habe nämlich folgendes Problem, daß mein Akku im Standby einen enormen Akkuverbrauch hat.
In 12 Std. ca. 35 % ohne das Gerät wirklich richtig zu benutzen.
Hintergrundaufgaben sind lediglich Bing News, Bing Wetter, WhatsApp u. InsiderPro (BatterieApp).
Mit meinem "alten" Note 3 ist die reine Standby-Zeit leider in keinster Weise zu vergleichen ...
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip ... -
Foto-Browser Probleme !
Hallo ...
Da ich mir immer gerne viele meiner Fotos auf einem Handy ansehe, habe ich mir im Hauptordner Fotos der Speicherkarte ca. 30-40 einzellne Themen-Ordner (der Übersicht wegen) erstellt.
Leider zeigt mir der Fotobrowser vom N8 immer alle Fotos auf einmal an (sehr unübersichtlich ca. 1200 Fotos).
Gehe ich in den Dateimanager kann ich mir zwar die einzellnen Ordner mit Foto aufrufen aber im Ordner nicht zum nächsten Foto weiter scrollen.
Hat vielleicht jemand eine passende Lösung ?!
MFG 8-) -
Re: Re: AccuWeather Widget-Probleme !?
ZitatOriginal geschrieben von zenois
ist dein homescreen auch online? Optionen>widgets online!!!Vielen Dank ....
Das war`s natürlich gewesen ... schade nur daß das Widget immer Online ist.
MFG -
AccuWeather Widget-Probleme !?
Hallo ...
Habe leider ein kleines Problem mit dem AccuWeather Widget.
Habe es ohne Probleme installiert und auch im Menü konfiguriert um mir ak. Wetterdaten anzeigen zu lassen.
Lege ich das Widget allein aber auf den Bildschirm zeigt es mir immer "lädt" u. eine durchgestrichene Antenne wird angezeigt.
Öffne ich das Widget soll ich eine Stadt eingeben (kann in das leere Feld aber nichts reinschreiben).
Hat jemand änliche Erfahrungen ?! -
Zitat
Original geschrieben von danieltll
GeForce:wenn ich Dich recht verstehe, ist das Blinken die Breathe-Funktion des N8, also eine stand-by Leuchte sozusagen. Verpasste Ereignisse werden durch schnelleres Pulsieren signalisiert. Man kann das "breathen" allerdings abschalten (Einst.->Tel.->Ben.Bel.->Blink. Led) und die verpassten Ereignisse werden mEn immer noch angezeigt.
Gruß
Hi .. danieltll
Vielen Dank für die Info.
Das mit dem Abschalten der LED hatte ich zwar endeckt, daß aber immer noch ein Info-Blinken zb. Mail usw. trotz Ausschalten signalisiert wird ist mir neu ... -
Blinkende Menü-Taste !
Hallo habe seit zwei Tagen das N8 und bin soweit auch ganz zufrieden damit.
Habe aber nun folgendes Problem mit meiner Menü-Taste die im Standby-Modus ca. alle 5 Sec. blinkt.
Das Blinken der Menütaste soll ja eigentlich eine verpassten Anruf, Mail, Info usw. signalisieren was ja auch in Ordnung wäre, bloß habe ich keine Infos im Tel. hinterlegt.
Weiß jemand Rat ... -
ENTWARNUNG !!!
Habe selbst ein E72 von Amazon mit der "0589648".
Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und gleich mal Nokia kontaktiert.
Die haben anhand meiner IMEI-Nummer u. Produktcode das Gerät überprüft.
Es handelt sich um ein ganz normales freies Gerät für den Deutschen Markt !
Da es noch keine Firmware gibt kann daran liegen, daß das Gerät von der Produktions-Charge es momentan einfach nicht nötig hat od. noch nicht freigegeben ist.
Laut O-Ton Nokia ist das Gerät von Updates generell "NICHT" ausgeschlossen wie hier schon zu lesen war ...
Also wieder zurücklehnen u. Freude daran haben
MFG -
Hallo ...
Habe von Anfang an das Problem, daß ich meine Kontakte die ich vorher mit der PC-Suite u. Outlook ohne Probleme syncronisiert habe mit der Option
"Kontakte auf dem PC erstellen und im Telefon speichern" nicht in der Suite nachträglich bearbeiten kann.
Überhaupt komm ich an meine Kontakte über die Suite gar nicht ran !
Sobald ich den Buton in der PC-Suite drücke versucht die Suite die Kontakte auszulesen u. bleibt hängen.
Um das hängende Fenster wegzubekommen muß ich im Vista Taskmanager die Anwendung beenden und es kommt die Fehlermeldung "Windows Explorer" funktioniert nicht mehr.
Alle anderen Optionen funktionieren dagegen einwandfrei.
Auf dem HD ist die neuste Firmware drauf, ebenso benutze ich die neue Suite (7.2.36.9) - Betriebssystem ist übrigens Vista 64bit.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip ....
MFG -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ein Stylus ist dabei, ein Teleskopstylus, der sich recht klein zusammen schieben lässt.
Was mir aber aufgefallen ist, dass mein Gerät anders beschriftet war.
Während die meisten Fotos die ich gesehen habe immer das 12 MP Logo unten rechts neben der Kamera haben, hatte meines es links unter dem Samsung Schriftzug, ebenso stand dort 12 MP Wide...Ein Stylus war bei mir wie gesagt nicht dabei ... (Packung war versiegelt)
Ein leichtes Case (Carbonlook) + 2 GB SD dagegen schon.
Habe ebenfalls Differenzen von meiner Verpackung gegenüber den im Net entdeckt. (Schrift links neben dem Bild des Gerätes in weiß - AF-Tracking Logo seitlich nur geschrieben u. nicht als Symbol).
Mein Schriftzug "12Wide" ist neben der Cam rechts unten !
Vermutlich wieder verschiedene Versionen für Europa mit unterschiedlichem Packungsinhalt.
Mein Gerät war übrigens von MediaMarkt (brandingfrei u. offiziell - hoffentlich...).
PS:
Benutze übrigens die NPS (1.2.1.IH2) vom S8000 - funktioniert.
Offizielle Software seites Samsung ist wohl leider noch nicht verfügbar !