Beiträge von GrizzlyCo

    tja dumm gelaufen es lag doch nicht daran bei mir stürzt kbluetooth immer ab. wenn ich es neu instaliere klappt alles nur nach dem 1. neustart nicht mehr. außerdem wie kriege ich bilder vom handy zum linux?

    bei mir war es ein syntax felher. du mußt in /etc/bluetooth/pin
    deinen pin eintragen. ohne " und auch ohne pin: einfach nur die 4 stellige zahl.
    ich habe jetzt ein anderes prob. ic muß jedesmal den rcbluetooth manuel starten sonst stürzt kbluetooth immer ab. wie kann ich den rcbluetooth automatisch starten lassen?

    also ich habe kbluetooth jetzt mal neu instaliert nur jetzt habe ich das problem das ich immer die kennung im handy eingeben muß die der rechner hat, nur leider weßß ich die nicht und weiß auch nicht so recht wie ich die rausbekomme oder änder

    ja es gibt ein grafisches prog. ich benutze kbluetoothD, nur leider eht es auf einmal bei mir nicht mehr immer wenn ich auf das handy zugreifen will sürzt der bluetooth treiber ab weiß nicht warum kann mir jemand helfen?

    also iich habe auch ein prog. das macht auch irgendwas. aber ich weiß einfach nicht wo es die daten reinschreibt, ich denke es macht nur ein komplettes backup und keine syncronisation. das programm heißt multisync

    hi leute sagt mal hat einer von euch ne idee wie ich mein t610 mit linux synce? also daten (bilder etc,) kann ich schon per bluetooth übertragen nur das mit der syncronisation klappt nicht. am besten wär es wenn ich mit dem standart suse adressbuch bzw kalender abgleiche, da ich meinen palm mit diesen programmen abgleiche.
    danke schon mal in vorraus
    mfg
    grizzly

    Hi leute ich habe das problem das wenn ich per wap (also im standart browser) online gehen will brauche ich die apn wap.eplus.de. wenn ich aber mit einem programm aus dem java online gehen will (online übersetzter, ebay biet assitent o.a.) muß ich als apn internet.eplus.de eingeben.
    ich habe aber echt keine lust ständig das wap profil zu wechseln. mich wundert das dieses noch kein anderer im forum geschrieben hat, weil ich kotzt das an. oder geht das bei euch etwa alles aus einem profil?