das ist nicht schlim. das sind meine beiträge dazu im forum. such mal im forum nach "linux bluetooth sync"
Beiträge von GrizzlyCo
-
-
-
du kannst dann in alle richtungen syncen. ich mache es sogar mit meinem palm und dem t610. wenn es sein muß gebe ich dir die liks dafür mußt du mir aber sagen welches linux und welche version du hast. und ob bluetooth oder nicht
-
den kalender syncen kannst du aber nur mit dem kalender von evolution. dazu brauchst du has programm multisync. dann brauchst du dafür noch das plugin multisync evolution, und multisync irmc. falls du das ganze per bluetooth machen willst mußt du noch das plugin multisync bluetooth irmc. als "treiber" für den bluetooth adapter niimmst du am besten kbluetoothd. damit kannst du auch bilder töne und programme übertragen. nur mit den sms weiß ich nocht nichts. mußt mal ein bißchen mit den suchmachschiene auf die jag nach den packeten gehen.
guck auch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=sync+linux+bluetooth -
also der sync funktionier problem los nachdem ich das evolution plugin zum laufen bekommen k´habe. funktioniert sehr schnell von evolution und nach evolution. für bilder und töne benutze ich kbluetoothd. das ist der "treiber" für den bluetooth adapter. das läuft leider bei mir noch nicht ganz sauber stürzt oft ab. und das übertragen vom handy zum linux geht schwer weil man bild einzehl ubertragen muß. ich hatte einige probleme wegen der kennung die man eingeben muß wenn das bei dir nicht funktioniert schreib mir mal dann gebe ich dir ne anleitung wie ich das gemacht habe.
-
danke danke danke endlich funktionier das ich dachte schon ich werde verrückt.
ich sag es ja immer wieder das forum hilft immer
-
hat keiner mehr ne ahnung?
-
ja alle drei datein habe ich, aber die ersten beiden verlinken auf die dritte
-
es waren alle rpms. ob sie für suse sind weiß ich nicht ganz genau habe sie von
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=64305
runtergeladen. aber warum sollten denn alle anderen plugins funktionieren nur das eine nicht? -
hi leute ich habe ein problem.
ich will mein t610 mit dem programm multisync nach evolution syncronisieren.
also habe ich multisync , irmc, irmc bluetooth plugin instaliert. nun habe ich noch das evolution plugin von einer rpm datei installiert, nur leider taucht das evolution plugin nicht bei den einstellungen von multisync auf.
ich weiß nicht was ich machen soll kann mir einer helfen?
suse linux 9.0
multisync 0.81