Hallo zusammen,
ich will mir ein neues telefon set kaufen.
Ich brauche zwei analoge schnurlose telefone an einer basis.
Sehr wichtig ist mir das ich irgendwie auf beiden mobilteilen das gleiche telefonbuch habe.
Ich möchte nicht mehr als 100 € bezahlen.
habt ihr eine guten tipp?
Beiträge von GrizzlyCo
-
-
hallo zusammen,
wie kann ich auf einem v220 jave software installieren die ich auf meinem rechner habe? -
ich habe das problem auch ab und an. versuch mal karte einstecken und handy aus und dann wieder an machen.
wenn meine handy die karte nicht findet ziehe ich sie einfach raus und wieder rein und dann geht es meist irgendwann. -
hallo
ich schaffe es auch einfach nicht mein cx75 zu verbinden. zwar habe ich jetzt schon eine virtuellen com port (rfcomm) erstellt aber xmpm erkennt trotzdem mein handy nicht. ich denke weil xmpm nicht weiß auf welchem port das handy hängt. wo kann man das einstellen? -
hat denn keiner eine idee?
bin leider noch immer nicht weiter.
was mir aber aufgefallen ist das syncen von handy zu pc klappt, nur anders rum nicht. -
hallo zusammen,
ich habe mir das cx75 gekauft und wollte das jetzt mit meinem evolution syncronisieren. ich benutze multisync. es meldet keine fehler. doch aus dem adressbuch wird einfach nix syncronisiert. vom handy zu evolution geht. anders rum gar nix. evolution log meldet 210 elemente sind syncronisiert. aber auf dem handy finde ich nix.
ich benutze suse 9.3 und multisync 0.82
habt ihr noch ne idee? -
hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wie ich mein kalender und telefonbuch vom motorola und suse linux 9.3 syncronisiere? am liebsten mit evolution. -
das stimmt leider. das t610 kann amr nur abspielen aber nicht als klingelton.
gibt es nicht auch programme die in ein t610 lesbares format konvertieren? -
hallo leute ich wollte mein t610 mit evolution abgleichen. leider kann ich das evolution plug in nicht installieren weil jede menge packete fehlen.
z.b. libcal-client.so.0im internet ist nichts davon zu finden.
ich denke das problem liegt darin das mein eolution version 2.0.1 ist. und da diese libs nicht mehr drin sind. den alle pakete die fehlen scheinen evolution 1.x libs zu sein.
hatte schon mal einer von euch so ein problem?oder noch besser eine lösung dafür?
-
hi leute ich habe das t610 und die sw r4c003.
jetzt meine frage:
was ist die neuste version? und gibt es vor bzw. nachteile? welche sachen ändern sich?