-
Hmm, ich hatte damals gehört, man könne 2 Euro pro Tag an EasyMoney-Gutschriften bekommen, ohne gesperrt zu werden, und was ich im gewöhnlich gut unterrichteten Bekanntenkreis so mitbekommen habe, war das auch nie ein Problem!?
Ist das mit der eben erwähnten Grenze von 20 Euro im Monat ein neuer Schwellenwert, oder seit wann gilt der schon als Erfahrungswert?
Danke!
-
LOOP EasyMoney evtl doch reaktivierbar
Scheinbar hat es doch endlich mal funktioniert: unter eBay Nr. 270283563802 wurde eine Karte verkauft, die deaktiviert war und die bei Neuregistrierung einen neuen Tarif bekommt, also ginge nur LOOP S/M/L, das kennen wir ja.
In den Bewertungen des verkäufers steht jedoch vonm Käufer eingetragen, daß er es schaffte, das EasyMoney zu reaktivieren - weiß jemand mehr? Ich versuch grad mehr rauszubekommen...
-
Hmmm, hast Du kurz einen link zum DaRappa-Angebot da? Der Laden FexCom ist übrigens IMHO seriös, Bekannte haben da schon oft bestellt in den letzten Monaten, alles immer schnell und sauber abgewickelt. Auch der Kontakt war sympathisch, kein Eindruck von Kistenschieber oder mundfaulem Computerfreak-Wohnzimmerhändler oder so... Ich hol mein FunkInternet da.
-
150 Euro scheint auch zu gehen
Hab grad auf eBay ein Angebot bekommen, wo es 150 Euro Auszahlung gibt, inklusive Sonderkündigungsrecht nach 3 Monaten, und die 150 Euro darf man eplizit behalten, steht da. Feine Sache.
eBay-Nr ist 270279246817 , läuft aber bald ab!
Und auch das Angebot 160285757457 klingt super, finde ich, da bekommt man dank 252 Euro Auszahlung für monatlich rechnerisch 10-15 Euro (je nachdem ob man selbständig ist oder nicht) die mobile 10GB-Internet-FairFlat von o2, inklusive SurfStick (gut, der schafft "nur" 3,6MBit/s wies aussieht, aber wen kratzt das schon). Und 10GB Highspeed pro Monat und danach ohne Aufpreis immer noch 56kB/s ist echt OK find ich.
Ist mein erstes Posting, bitte um Nachsicht falls irgendwas daran nicht OK war - danke.
-
[QUOTE] Original geschrieben von caoz
Moin,
Debiltel hat mich nun doch aufgrund der einfachen Tarifstruktur und seiner letzten Gratis-Aktion von meinem Genion weggeholt
Ich hab parallel ein Gratis-Genion behalten, für ankommende Anrufe. Nicht jeder kann halt günstig zu ner Handynummer telefonieren...und 100 Frei-SMS für 4 Euro pro Monat bei Genion sind auch nett. Und die Flat bei Bedarf für 10 Euro im Monat ist auch fein.
Wer noch Gratis-Genion braucht, einfach mailen: com2you(at)imail.de, dann schreib ich gern mehr dazu. Und in ein paar Tagen ist alles fertig, inkl. individueller Beratung, obs noch was Besseres gibt.
Auf die neuen günstigen Preise dank SimYo & Co...
-
Moin moin,
ich steh grad ein bißchen auf dem Schlauch und wäre dankbar für Eure Hilfe: Hab hier ein Nokia 3510i mit Datenkabel (USB), und würd gern mit Hilfe des Logomanagers mobil ins Internet. Ist alles fertig installiert, aber finde kein Modem - oder wie wäre das weitere Vorgehen, nachdem USB-Datenkabel korrekt installiert ist (virtuell an COM3 gelegt) und auch der Logomanager installiert ist?
Ganz dickes Danke im voraus...
-
3510i und Internet? Oder welches Mobile?
Hallo,
Weiß jemand, wie man mit dem 3510i und nem Datenkabel über GPRS ins Internet kommt? Welche Software und welche Art Kabel benötigt wird?
Oder welches Handy am günstigsten ist, um GPRS (egrn auch via Infrarot) zu betreiben?
Danke vorab für Eure Hilfe!