Beiträge von 1ego1as

Hier etwas neues merkwürdiges... hat o2 wieder neue Sperren veranlaßsst?

Seit heute Mittag ist meine LOOP-Easymoney-Karte und die meiner Freundin nicht mehr für abgehende Gespräche nutzbar. Es kommt nur ein Dreiton, wenn man ein Gespräch aufbauen will.

Zudem ist eine meiner Vertragskarten ebenso nicht mehr für abgehende Dienste nutzbar, obwohl damit nur mal ab und an ein paar Minuten zu einer Easy-Money-SIM umgeleitet wurde.

Weiß einer mehr dazu? Oder geht es einem ähnlch?

Zitat

Original geschrieben von Andim
    48 Stunden kommt hin. (...) Abwarten und wenig anrufen lassen.

Kann ich nur bestätigen. Auf einer Karte ist seit dem 17.4. keine Gutschrift eingegangen, aber EM gesperrt ist auch nicht... weiß der Teufel was das für Systeme sind, die so was fabrizieren... aber ansonsten ist o2 erste Sahne, von GratisInternet bis zu GratisFlatrates... wer will da meckern.

Wenn man die Hotline 0179-55282 anruft, kommt auch seit Tagen zuerst immer der Hinweis, daß die grad größere Basteleien am System haben und nicht alle Kundenwünsche ausführen können. Also wohl einer der üblichen verlängerten o2-Bastelsonntage... :) ...warten wir's ab.

Wie ist es denn aktuell mit der unkritischen Grenzer, was man pro Tag an Gutschriften bekommen darf? Wir würden im Bekanntenkreis, wo viele in o2-fremden Netzen sind, gern Karten für diese Leute anschaffen, daß wir die auch günstig erreichen, und wenn hier und da eine Gutschrift rauskommt, ists ja nicht verkehrt. Nur riskieren wollen wir die Option Easy Money ja auch nicht, wenn man echt mal einen Tag länger plaudert.

Wir lesen grad an verschiedenen Stellen im Netz verschiedene Dinge: einmal soll es OK sein, 2 Euro pro Tag an Guthaben zu bekommen, und an anderer, daß 20 Euro pro Monat die Grenze seien - gibts d Erfahrungswerte? Einem der Bekan nten ist grad die Karte gesperrt worden, obwohl der immer unter 2 Euro pro Tag war, und nur eine redselige Freundin mit Flat hat :o)

Danke für Eure Ratschläge...