ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
der Minuten- und SMS-Preis wieder 15 Cent (statt 13,5 Cent)
Geht Denen das Geld aus?
Wohl Retro-Wochen bei ViagInterkom. 29 Pfennig in alle Netze gabs zum Netzstart in der Nebenzeit schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
der Minuten- und SMS-Preis wieder 15 Cent (statt 13,5 Cent)
Geht Denen das Geld aus?
Wohl Retro-Wochen bei ViagInterkom. 29 Pfennig in alle Netze gabs zum Netzstart in der Nebenzeit schon.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
*101#
Ausser es kommt mal wieder eine Nacht lang "E98" als Fehlermeldung zurück. Dann hilft immerhin ein Anruf bei der 5667.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Zitat vesat:
- 3 Monate keine Grundgebühr (beginnt auf einer der ersten 3 Rechnungen)
Besten Dank, alles klar, im Kleingedruckten überlesen... ohne Suchfunktion hätte ich das nie entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
das zweitere...
Einfach dem Link oben folgen und dann rechts 2 tarife zur Auswahl. Einmal der 0,99 € tarif mit Endpreis 0 € und darunter der Flat M mit Auszahlung.
Soweit gefunden, ich komm nur rechnerisch nicht ganz mit: der Tarif kostet 24 Monate mal 24,95 Euro, macht 598,80 Euro auf der Kostenseite, aber ausgezahlt werden "nur" 492,99 Euro... da komme ich in 2 Jahren auf effektive Fixkosten von 105,81 Euro, also 4,41 Euro pro Monat... wo steckt der Fehler?
Gestern Vormittag hab ich Anrufe bekommen, die wurden heute zwischen 0 und 5 Uhr gutgeschrieben. Anrufe von gestern Abend fehlen bislang. Auf der Notenskala also eine 5+ statt einer 5- ... hat die IT einen zweiten 386er zur Unterstützung des ersten installiert?
Manni hat gestern scheinbar nur den Krankenschein vom Wochenende reingereicht, und ist jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit weg...
Manni hat Freitag schon mittags Feierabend gemacht und genießt ein arbeitsfreies Wochenende... gucken ob er Montag mit nem Krankenschein zurückkommt und den Urlaub noch verlängert...
manolo... downloopen gefährlich, sast Du... muss man denn schon aufpassen, wenn man ab und an etwas damit bezahlt, wo ein Kauf eines Artikels nur per premium-SMS geht?
Hat das denn irgendwelche Vorteile gegenüber den bestehenden Verfahren? Oder ist es günstiger für den Händler, wenn man wo was kauft, sodass dann Vorteile an den Kunden weitergegeben werden könnten? Dazu findet man leider nichts im Netz.
Kann ich bestätigen. Ein Pack sollte laut Status-SMS zum 31.10. auslaufen, war laut Abfrage unter 5667 noch aktiv, und es fehlte beim surfen auch nichts vom Guthaben. Am 1.11. kam dann dieselbe SMS nochmal und am 6.11. kam die SMS dann erneut, da war das Pack dann auch in der Statusabfrage weg. Grossbastelwochen scheinbar... immer neue Ideen, die Jungs.