ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Tja, na dann...?
Kam denn inzwischen noch was nach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Tja, na dann...?
Kam denn inzwischen noch was nach?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das reicht doch völlig. Was ihr alle habt *hust*
Es gab Zeiten, da war so ein 28.8er Modem Creme de la Creme!
Aktuell scheint aber echt was durchgebrannt zu sein bei o2, der Kundenchat ist auch total überlastet, man kommt kaum noch über den Hinweis hinaus, daß o2 sich derzeit nicht in der Lage sieht, den Chatwunsch zeitnah zu bedienen. Was ist da los?
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
Geht das denn noch? Ich dachte, dann fällt Easy Money weg?
Wo hast Du das gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Irgendwie funktioniert bei mir das Datenroaming nicht. Der APN ist korrekt(?) auf pinternet.interkom.de eingestellt
Versuch mal internet as APN. Den schickt o2 auch bei der AutoKonfiguration, wenn man die Karte in ein neues Gerät steckt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Welche Angebote wären das denn? Das günstigste was ich gesehen habe liegt bei 6,99€ von MobilCom Debitel.
Der Vodafone DataGo M wird derzeit an allen Ecken massiv subventioiert. Ist aber an sich nicht so schwer zu finden!?
ZitatNachteil von T-Mobile ohne LTE ist hoechstens das man eben manchmal dann doch auf GSM zurueckfaellt
Hatte der rosa Riese nicht in einer Blitzaktion mal das gesamte 2G-Netz auf EDGE aufgerüstet, als das erste iPhone exklusiv auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, und man wohl nicht als einziges Land in Europa dem datenhungrigen Gerät in weiten Teilen des Landes nur ein verstopftes GSM-Netz anbieten konnte?
Hallo,
wir suchen für ein Tablet monatlich 3 bis 5 GB mobile Daten, Netz/Provider egal, LTE auch egal, nur geringe Fixkosten sind entscheidend. Im Web finden sich aktuelle Angebote um die 4€/Monat, alles darunter ist interessant.
Danke im voraus für alle Angebote.
Hallo,
gibt es schon irgendwo Stimmen, ob auch 1&1 seinen Kunden im Vodafone-Netz LTE freischalten wird, nachdem Vodafone selbst das ja kurzfristig für alle eigenen Kunden tun will?
Danke für Euer Knowhow.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das ist in der Tat recht neu und interessant.
Falls im Sommer die LTE-Freischaltung auch für Bestandskunden kommt,
hat man durch EM eine LTE-Allnet-Flat mit 750 MB für lau. (EM-Kosten 24,99€)
Grad bestellt bei WinSim für 6,99€. Aber wenn man EM unbedingt verbraten muß, sind 24,99€ sicher ne Option.
Re: Re: welche Roaming-Option ist default?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hier stehen noch die Preise von vor der letzten Regulierung vom 01.07.2014. Ich hoffe mal, dass die Seite einfach nur schlecht gepflegt ist und nicht, dass sie tatsächlich zuviel berechnen.
Die letzten Jahre kam mit alter LOOP im Ausland immer eine Info-SMS über die günstigen Standard-EU-regulierten Tarife. Kannst also unbesorgt die Karte ein bißchen nutzen.