Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich glaube, dass o2 Karten die auch nur in irgendeiner Weise "angefasst" werden, EM entzieht. Bei uns war es der Besitzerwechsel, bei dir der Simkartentausch. Begründet wird das von o2 mit technischen Problemen die bekannt seien, ich glaube aber, die wollen die Karten los werden.

Inzwischen werden LOOPs ja auch komplett gekündigt, wenn das Aufladedatum auch nur einen Tag überschritten ist. Bei allen, die sich nicht wehren, zumindest. Wie immer bei o2-Willkür.

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Warum eigentlich nicht?
    Ich verbrenne gerade mein Easy Money mit Daten, tatsächlich nur 3G

Gibt's keine sinnvollen 0137-Gewinnspiele oder so, wo man wenigstens mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit was Sinnvolles von hat?

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Warum eigentlich nicht?
    Ich verbrenne gerade mein Easy Money mit Daten, tatsächlich nur 3G

Oh - warum nicht an Leute verleihen, die was Sinnvolleres damit machen, zum Beispiel Urlaub im Nicht-EU-Ausland? Das Guthaben für Sachen verbrennen, die es in Deutschland gratis oder fast gratis gibt, ist ja relativ sinnlos... Payment klappt nicht?

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Das war eine befristete Aktion. Diese ist mittlerweile abgelaufen und man bekommt kein gratis Volumen mehr im EU Ausland in den alt Tarifen. Man kann für 5€ monatlich die Option buchen, neue Tarife haben diese bereits enthalten, sind nach 12 Monaten aber auch 5 Euro teurer als die alt Tarife.

Perfekt, das nenne ich mal Fakten! Danke!

Zitat

Original geschrieben von polli
    Achso - solche Angebote meinst du.
    Ich such gezielt nach "ohne Handy" ;)

:confused: Na wenn man die Grundrechenarten beherrscht und nicht zu verpeilt ist, das Gerät zu verkaufen, isses ja genau das. Merkwürdiges Land hier... 24/7 Zombiewalk...

Zitat

Original geschrieben von polli
    Kannst du mir 2-3 solche Angebote nennen

Der Knaller war zuletzt die Huawei-P10-Aktion mit Leica zusammen, wahlweise mit Congstar AllNet oder o2 Free M. Ansonsten MobilcomDebitel, die verschleudern grad das S7 mit AllNetFlat im VodafoneNetz. Einfach die einschlägigen Ratgeberseiten lesen, es fällt halt nicht vom Himmel. In welches Forum hier postet man eigentlich am besten solche Tips, wo sie nicht OT sind?