ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ja, Bastelsonntag.
Achtung, der nächste ist heute scheinbar schon in Vorbereitung! Es kommen oft keine SMS, aber GS sind teilweise online einsehbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ja, Bastelsonntag.
Achtung, der nächste ist heute scheinbar schon in Vorbereitung! Es kommen oft keine SMS, aber GS sind teilweise online einsehbar.
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
ja, das letzte Mal telefoniert heute morgen 30 Minuten, GS ist da.
Wie ist es heute bei Euch mit GS? Ist wieder o2-Bastelsonntag?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ich glaube, dass o2 Karten die auch nur in irgendeiner Weise "angefasst" werden, EM entzieht. Bei uns war es der Besitzerwechsel, bei dir der Simkartentausch. Begründet wird das von o2 mit technischen Problemen die bekannt seien, ich glaube aber, die wollen die Karten los werden.
Inzwischen werden LOOPs ja auch komplett gekündigt, wenn das Aufladedatum auch nur einen Tag überschritten ist. Bei allen, die sich nicht wehren, zumindest. Wie immer bei o2-Willkür.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Warum eigentlich nicht?
Ich verbrenne gerade mein Easy Money mit Daten, tatsächlich nur 3G
Gibt's keine sinnvollen 0137-Gewinnspiele oder so, wo man wenigstens mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit was Sinnvolles von hat?
ZitatWie seht ihr die Chance auf einen wechsel in einen reduzierten Free Tarif?
Schließ doch nen neuen ab, keine Verlängerung ist so günstig wie ein quersubventionierter Neuvertrag. Angebote, wie man maximal einen einstelligen Eurobetrag im Monat zahlt, gibt's an jeder Ecke auf den einschlägigen netzneutralen Angebots-Ratgeberseiten.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Warum eigentlich nicht?
Ich verbrenne gerade mein Easy Money mit Daten, tatsächlich nur 3G
Oh - warum nicht an Leute verleihen, die was Sinnvolleres damit machen, zum Beispiel Urlaub im Nicht-EU-Ausland? Das Guthaben für Sachen verbrennen, die es in Deutschland gratis oder fast gratis gibt, ist ja relativ sinnlos... Payment klappt nicht?
Vorgezogenes Wochenende bei Manni, sobald die Sonne rauskommt?
edit: Nachlieferung läuft seit 15:40. Aber noch unvollständig.
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Das war eine befristete Aktion. Diese ist mittlerweile abgelaufen und man bekommt kein gratis Volumen mehr im EU Ausland in den alt Tarifen. Man kann für 5€ monatlich die Option buchen, neue Tarife haben diese bereits enthalten, sind nach 12 Monaten aber auch 5 Euro teurer als die alt Tarife.
Perfekt, das nenne ich mal Fakten! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von polli
Achso - solche Angebote meinst du.
Ich such gezielt nach "ohne Handy"
:confused: Na wenn man die Grundrechenarten beherrscht und nicht zu verpeilt ist, das Gerät zu verkaufen, isses ja genau das. Merkwürdiges Land hier... 24/7 Zombiewalk...
ZitatOriginal geschrieben von polli
Kannst du mir 2-3 solche Angebote nennen
Der Knaller war zuletzt die Huawei-P10-Aktion mit Leica zusammen, wahlweise mit Congstar AllNet oder o2 Free M. Ansonsten MobilcomDebitel, die verschleudern grad das S7 mit AllNetFlat im VodafoneNetz. Einfach die einschlägigen Ratgeberseiten lesen, es fällt halt nicht vom Himmel. In welches Forum hier postet man eigentlich am besten solche Tips, wo sie nicht OT sind?