ZitatOriginal geschrieben von TM1
Da hast Du überhaupt keine Wahl.
Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast Du überhaupt keine Wahl.
Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Auweia, auf einer Karte 22 SMS, auf ner anderen bisher nur 3. :eek:
Eieiei, das wird spannend.
Hier kamen alle Nachbuchungen vom 31.1. abends bis 1.2. morgens rein. Mal eine Woche liegen lasen und dann überraschen lassen. Ich werd auf jeden Fall nicht für die wiederholte technische Inkompetenz von o2 mir was in die Schuhe schieben lassen, es seien zu viele Gutschriften an einem Tag aufgelaufen.
Bei o2 weiss man ja nie, aber ich glaube diesmal ist diese Gefahr nicht so wahrscheinlich.
Es ist ja so, dass nach 2, 3 oder mehr nicht erfassten Gesprächen ein Gespräch dann plötzlich erfasst wird ohne dass die vorherigen erfasst werden.
Und der Zeitraum ist ja mittlerweile grösser als die kompletten Pausen jemals waren.
Es gab auch schon mal Monate des Ausfalls. Und Nachbuchungen Monate später. Vorgestern war es dann diesmal wieder so weit. Wie ist es Euch ergangen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ja eben. Auf einer Karte. Hatte aber auch nur 30 Minuten Telefonat.
Hatte seit Weihnachten alles liegen lassen und eben mal nachgeschaut, also auf 2 Karten hat soch immerhin das Guthaben bewegt, aber es sind keinerlei SMS angekommen. Eben nochmal zwei Anrufe bekommen, wir sind gespannt.
Re: Manni
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
Manni hat noch Offenstehendes auf der Sollseite...
Wie lange sollte man abwarten, dass er die Schulden einlöst?
Neues könnte ihn überlaufen lassen...
Oder?
An sich wurde bei anhaltendem GS-Chaos innerhalb von Wochen nachgebucht. Ich warte immer bis abends und wenn dann nichts gekommen ist, ruft meine Freundin mich nochmal 2 Stunden an...
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bei den Simyo Karten (Warscheinlich auch bei vielen anderen Marken von Telefonica (E-Plus und O2)) ist eine Aufladung durch Mobile Payment auf easysafer nur für den Betrag 1,99€ möglich. Es werden 99 Cent gutgeschrieben. Andere Beträge sind nicht möglich.
Finde bei ES keinen Punkt, wo man SimYo mit 0,99 für 1,99 aufladen kann. Hast Du nen genauen Weg dorthin? Danke!
Re: Manni
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
heute kamen die Gutschriften doppelt...
Heute auch wieder. Aber nur bei Nachtschichten?
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Hab Gestern nix bekommen, trotz Anrufe. Aber Sonntag gabs ein paar...
Hängt seit heute Nacht das System wieder? Heute wird ja die Aktion mit den 15 Extra-GB gestartet, da kracht es möglicherweise im System...? Hat wer GS/SMS?
Wie ist es eigentlich inzwischen im EU-Ausland, bekommt man GS für ankommende Anrufe, wenn der Tarif ja exakt so wie zuhause funktionieren muß?