Bei mir ist es auch so!
Schlimmer noch; mit allen 3 Programmen dauert es fast genauso lange wie mit Infrarot!
Gibt es da keine Lösung für?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es auch so!
Schlimmer noch; mit allen 3 Programmen dauert es fast genauso lange wie mit Infrarot!
Gibt es da keine Lösung für?
Hab ihn schon gefunden, danke!
Selbst erstellen ist echt schwer, aber mit JADGEN funktioniert es!
Nur die Bildinformation muß man selbst einfügen.
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Spiel "Rayman Bowling" bei Gameloft geschenkt bekommen. Weil ich demnächst ein neues Nokia durch Verlängerung bekomme, wollte ich es schonmal mit dem MobiMB auf meiner Festplatte sichern, damit ich es auf dem neuen Handy auch nutzen kann.
Ergebnis: Eine normale Jar-Datei und eine Jad-Datei mit dem Namen d.phpt=1&d=0cvftPhUvth.jad, die nicht funktioniert. Also Backup unmöglich.
Jetzt frage ich mich:
1.) Ist das eine Art Kopierschutz oder ein Fehler?
2.) Kann ich die Jad-Datei vielleicht selbst basteln?
Ich wollte mir nämlich Anno 1503 zulegen und später kopieren, und ich hab keinen Bock zweimal zu bezahlen, falls das da genauso ist.
Danke,
Sebi
Wann und wo in Bonn wird das denn sein?
Welche Tour denn?
Meinst Du dieses Playbacktheater?
Sind die dann wieder in Köln?
Hallo FUBU!
Ich freue mich natürlich riesig, daß Du den Ton geil findest!
Ich habe ihn nochmal angehört und etwas verbessert.
Jetzt glaube ich, daß alles stimmt.
Die neue Version ist auch unter.
http://www.benalibi.de/temp/fragezeichen.mid
Außerdem habe ich noch ein anderes, das Du wahrscheinlich meintest.
http://www.benalibi.de/temp/fragezeichen2.mid
(Nachtrag: Es ist gerade 2.20 Uhr, und ich habe mir die Musik nocheinmal genau angehört, weil ich dachte, daß doch noch etwas nicht stimmt.
Dementsprechend habe ich noch etwas am Rhytmus geändert, und jetzt stimmt es genau. Die Datei wurde gerade aktualisiert.)
Ich hoffe, daß Du es auch cool findest, und wenn Du noch andere Anregungen hast, dann schreib sie mir!
Die ??? sind echt cool; ich muß bei der Musik immer an meine Kindergartenzeit denken.
Gerade sehe ich den Otto-Film und habe eine sehr schöne Melodie entdeckt (die, die ständig läuft). Die werde ich auch basteln und hier bereitstellen, falls Du (oder andere) interessiert bist.
Bis bald, Sebi
Ich hab einen!
Hallo FUBU!
Ich habe gerade einen gemacht, weil ich finde, daß das eine geniale Idee von Dir war! Die Melodie kennen bestimmt 80% der Leute, und außerdem ist sie sehr schön.
Es gibt natürlich mehrere Melodien, aber ich glaube, daß Du diese meintest. Ansonsten sag mir, aus welcher Folge Du eine Melodie haben willst, und ich sehe, was ich machen kann.
Die Adresse ist: http://www.benalibi.de/temp/fragezeichen.mid
Die Datei kannst Du mit dem Logomanager öffnen.
Viel Spaß damit!
Sebi
Sieht echt cool aus!
Ich hätte nur Angst, daß die Festplatte zu empfindlich ist und beim Laufen kaputtgeht. Was meinst Du?
Wieviel wiegt das Teil denn?
Ciao,
Sebi
Hallo Freunde!
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen tragbaren MP3-Player mit gutem Klang.
Es gibt so viele auf dem Markt, daß ich nicht weiß, was gut ist und was Mist.
Knackpunkte wären z.B. guter Klang, Preis (auch: der Speicherkarten), Gewicht usw..
Vielen Dank,
Sebi
Wie wird das Teil eigentlich angeschlossen?
Ich lese etwas von "Anschlußkabel"; ich dachte, daß man den Player dransteckt.
Kann mir jemand erklären, wie die beiden Geräte verbunden werden?
Ciao,
Sebi