-
Verbindung Aufbauen gelingt selten
siemer:
Ich nutze genau diese Kobination: Acer USB BT, T68i, 3com SW und win2k
Ich kann Problemlos syncen, Dateien senden, pccontrol nutzen usw.
Allerdings ist es so dass beim Bilder empfangen, d.h. T68 -> PC klappts nicht immer. Nur etwa jedes fünfte Versuch klappt. Sonnst kriege ich nur die Meldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte
Vielleicht hast du einfach nicht oft genug probiert
Es scheint kein Reichweitenproblem zu sein.
Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?!
Gruss /floke
-
Hi waldfrucht,
Danke für dein Tip!
Ich glaube dass ich das Problem eben jetzt gefunden habe. Ich habe manuell die frei verschiedene Blutooth Modems eingetragen und dann erst die Software Installation weitergemacht. Nicht gerade logisch...oder bin ich nur blööd?
Jetzt ist die Installation weitergelaufen...mal gucken ob es jetzt geht
-
hilfe!
Hat wirklich keiner das gleiche Problem wie ich?
Ich habe mehrmals versucht das 3com SW zu installieren aber es geht nicht weiter als Bluetooth Modem Installation
wirklich keiner?
-
Installtion geht net weiter
Hi,
echt tolle Anleitung! Mit dem Acer SW lief alles (ausser Bild vom T68i zum PC) Problemlos.
Daher: Ich habe auch der Acer Adapter und möchte mit ihn der 3com SW nutzen. Nach dem ich die Anleitung bis zum installation des Software gefolgt habe starte ich da SW Installation. Ich komme nur bis zu dem "Modem Wizard. Dann kommt ein Fenster mit den modems, die ich installiert habe hoch und nix mehr passiert.
Weisst jemand wie mann weitermacht?
Wäre echt nett... /floke
-
Joystick Probleme gehabt
Hi,
Ich habe seit gut drei Monate 114443 Bewegungen auf mein T68i runter.
Vor einem Monat muesste ich mit dem Teil zum SP laufen weil das Joystick nicht mehr fest sass! Die SP Leute haben das Joystick, das nicht Kaputt war, nur festgelötet.
Leider muss ich jetzt das Joystick erheblich fester drucken um eine Menuewahl durchzufuehrn...vielleicht eine Folge des Verschleiss..
btw: HW rev R2A 02W09 Made in Sweden Vielleicht sind spätere rev besser...
Daher mein Tip um das Joystick zu schonen:
Lass dem Joystickspielerei und lerne die Tastenkombinationen nutzen
/floke
-
Gibts die noch?
Hi,
ich suche auch ein T39. Ich kann leider keine mehr finden.
Kennt jemanden noch wo mann es herbekommen kann?
Farbe ist egal. Die oben genannte Bedingungen gilt für mich auch.
gruss /floke
-
Hi und Willkommen!
Genau die gleiche Erfahrung habe ich mit meinem zwei Tage alten HBH-20 gemacht und der Vorschlag von Barrie hilft sehr gut.
Allerdings habe ich erfahren dass wenn ich die Lautstärke hoch stellt ist die Sprache nicht mehr verrauscht. Eigentlich ist es kein rauschen sondern es hört sich so an wie eine Stereoanlage, die Mal zu lange mit zu höher Lautstärke lief.
Bei niedriger Laustärke ist das Ton sehr klar aber leise
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder habe ich ein kaputtes HBH-20 erwischt