Gibts wap-seiten wo man etwas uploaden kann?
Es gibt ja in viele Seiten möglichkeit text einzutragen aber könnte mann auch z.B. ein Bild von Handy uploaden?
gruss /floke
Beiträge von floke
-
-
imy ausprobiert
Hi häuptl!
Ich hab das imy-song eingetippt aber so richtig gut klingt der auch nicht. Schade. Es scheint aber nicht das Lied "Eple" zu sein sondern "Poor Leno"Ich habe am WE das Album gekauft. Gefällt mir echt gut. Heute Abend werde ich versuchen ein eigenes iMelody draus zu machen.
Ich habe das tool von Christersson.org runtergeladen aber es scheint nicht soo toll zu sein. Man sieht z.B. keine richtige Noten.
Kennt jemand ein besseres Prog?gruss floke
-
So gehts
Ich habe es mittlerweile selber rausgefunden. Auf T68i Joystick nach oben, dann "NO" 3 sek drucken und man landet in Standby Menu.
ABER es funktioniert nicht mehr mit dem neuen SW R5C001. Mit dem R2E hat es geklappt. Sch**sse
SW update bringt nicht immer gutes
gruss /floke -
Ins menu während MP3 Betrieb mit T68i
Oh je, ich habe wie ein blöder gesucht aber ich kann es nicht mehr finden wie man aus der MP3-Anzeige ins normale Menu kommt währens des Abspielen des MP3s.
Ich habe es irgendwo gelesen dass es mit T68i klappt UND ich habe es auch erfolgreich ausprobiert damals...aber jetzt vergessen wieKann mir bitte jemand erzählen /floke
-
Hey, Dickes Lob
Super häuptl.zirrocan!
Ich habe Röyksopp erst am WE 'entdeckt'. Echt toll :cool:Das bekannteste Lied meiner Meinung habe ich schon vorher im Radio gehört und auf MTV gesehen. Das heist "Eple" , glaube ich :confused: ...oder war es der Name der CD?
Ich habe dieses Lied gleich eingetippt aber...hmmm...weder ein Royksopp-Fan noch ich kann es so richtig erkennen. Geht's euch gleich?
Ich werde mir das CD am WE kaufen und dann komponieren ...
Wer bringt das Lied erkennbar auf T68i zuerst?gruss /floke
-
Hi,
Kennt jemand wo man ein Klingelton mit Röyksopp auch genannt Royksopp fuers T68i downloaden kann?
Am besten per Wap da mein Computer nicht läuftgruss /floke
-
Adressen
Schon eine schöne lange Liste
Wie ist es mit Adressen in das Phonebook?#13731 Addresses in MMS are mapped onto the phonebook. A name in the phonebook
will override the name in the MMS name database.Wie soll mann dass verstehen? :confused:
Oder bezieht sich "Addresses" auf Emailadressen?
Wäre Klasse wenn mann endlich die Adressen eintippen könnte...gruss /floke:confused:
-
gesichtet...
Ich habe ein Paar Leute mit dem 380e version schon gesehen. Zumindest hatten sie ein ewise Tasten au dem R380 und daher denke ich dass es sich um R380e gehandelt hat.
Sicher bin ich nicht da ich kein in mein Hand hatte.
Schade nur dass sie kein GPRS eingebaut haben. Sonnst hätte ich mich sofort ein gekauft...gruss /floke
-
Nächste Woche
Am 20/9 gabs bei http://www.mobil.se zu lesen dass die Lieferungen des T300 nächste Woche starten wird.
Der Preis soll etwa 2700 SEK betragen. Es entspricht etwa 250 Euro. Echt ein Hammerpreis, nicht wahr? :top:gruss /floke
Nachtrag: Die Seite ist auf Schwedisch
-
GrommitTom:
mach doch dein Bild in einem Spiegel