-
z1010 Angebot
Ich glaube dass das z1010 erst Anfang nächstes Jahres auf dem Markt kommt.
In Schweden hat schon das erste 3G Netz gestartet. Der Netzbetreiber heisst 3.
Dass der Erfolg von 3G sehr wichtig fuer SonyEricsson und besonders Ericsson ist duerfte nicht unbekannt sein.
Daher gibt es jezt ein Sonderangebot fuer schwedische Ericssonangestellte auf einem Vertrag mit Handy bei 3 privat zu erwerben.
Das Handy ist KEIN SE-Handy sondern ein Nec Handy!
Allerdings gibt es ein Gutschein oder eher ein Ermässigungsschein fuer ein SE Handy wenn sie auf dem Markt kommen. Der Zeitraum in dem man dass SE Handy kaufen kann ist ab dem 1.1.2004 bis 31.9.2004.
Wenn ich Ericssonchef wäre, wuerde ich ungern sehen, dass die Angestellte mit Nec 3G-Handies rumlaufen und daher glaube ich dass es wirklich bis 1.1.2004 dauert vor dem z1010 auf dem Markt kommt.
Das Angebot habe ich nicht selbst gesehen. Mir wurde daruebr erzählt.
gruss /floke
-
Hmm, die Probleme, die ich oben beschrieben habe, sind plötzlich weg
Hat wirklich sonnst keiner diese Probleme gehabt?
Habt ihr nach dem Updaten das Phone mastergeresettet? Ich habe es nicht gemacht... vielleicht daher?
-
Ich habe Problem bei SMS, MMS oder WAP text zu schreiben mit R6A soft. Wenn ich ein Fragezeichen, Ausrufezeichen, @ oder ähnliches Symbol schreiben möchte, mache ich es durch einmal auf #-Taste und anschliessend mehrmals auf 0-Taste zu druecken.
Mal wenn ich dies versuche kann ich nicht anders als ein Punkt wählen durch mehrmals "0"-Taste zu druecken.
Z.B. bei der ersten Position in einem neuen SMS. Hier kann ich nie ein anderes Zeichen als ein "." schreiben durch mehrmals 0 zu druecken. Wenn ich was anderes haben muss ich unbedingt Optionstaste nutzen.
Dies passiert auch oft am Ende eines Satzes.
Sehr ärgerlich! So war es nicht bei R5C oder R2F. :mad:
Ist es gleich fuer euch auch?
gruss /floke
-
Back on Topic
Ich habe den Acer BT und die neueste Widcomm 1.3.2.7.
Zu dem habe ich auch das HBH-20 BT Headset und dachte dass ich damit Netmeeting laufen sollte.
Das Koppenln von PC und Headset hat gut geklappt und eine Verbindung konnte danach einfach auf Knopfdruck am Headset aufgebaut werden.
Leider habe ich es nicht geschafft anderes als pures Rauschen im Headset zu hören
Hat jemand die kombination zum laufen gekriegt?
Uebrigens, heisst der Profil, mit dem man ein BT Headset am PC nutzen kann, Voice Gateway im Widcomm Software?
Das Headset Profil im Widcomm Treiber erlaubt das Nutzen der PC Lautsprecher und PC Mikrofon als Headset zum Handy.
Habe ich das richig verstanden?
-
Dienste schon irgendwo?
Hallo,
weisst einer ob es schon WAP-Push Dienste gibt?
Ausser MMS hab ich von nix gehört.
-
DBA-10 und file transfer
Abi99
Hi abi, oben steht es dass der DBA-10 nur DUN und Voice profile hat. Gibts dann gar keine Möglichkeit Objekte an einem Handy mit dem DBA-10 zu senden?
Soweit ich gesehen habe, nutzen alle tools wie z.B. Christersson Sendfile ein serieller Port -> BT serial profile ist benötigt.
Weisst jemand Bescheid?
Gruss /floke
-
Martin Reicher: Ich bin in Schweden im Telia Netz. Vielleicht stimmt es was du sagst!?
-
neue Zeiteinstellung
Als ich Heut mein T68i angeschaltet habe, hat es "neue Zeiteinstellung empfangen" gemeldet. Ich habe YES gedruckt und die neue richtige Zeit wurde eingestellt.
Ich glaube dass es Netzabhängig ist. Weiss aber nicht sicher.
Gruss /floke
-
Update: Ich habe eine alte BT Software installiert. Jetzt habe ich mir die neue Version 1.2 installiert...aber leider hat sic nichts getan.
Es verhält sich immer noch gleich: Man kann sehen dass der Bluetooth kurz aktiviert wird und unter Status für den entsprechenden Bluetooth Serial Port sieht man dass etwa 70k Daten fliessen bevor die Verbindung unterbrochen wird.
Hat wirklich keiner dieses Problem gehabt?!?
Gruss /floke
-
Ähnliche Probs wie derchris habe ich auch. Mein T68i wird erkannt und ich kann zb Visitenkarten schicken. Allerdings kann ich keine serielle verbindung aufbauen.
Ich habe mit Christersson Sendfile, SE MyPictures und XTND Connect probiert aber alle melden dass sie keine Verbindung herstellen können
Wenn mann in "My Bluetooth places" guckt sieht mann dass eine serielle Verbindung jede fünfte Sekunde für eine Sekunde aufgebaut und wieder gestoppt wird. Der Signalpegel ist gut.
Wieso tut er so was?
Liegt irgend einanderer Program in Hintergrund und versucht diesen Port zu nutzen?
Hast jemand eine Idee?
Ich habe mitmehreren Ports probiert aber kein Erfolg.
Freue mich über jede Idee
gruss /flosket