Beiträge von floke

Kurzes Antwort: Nix.

Langes Antwort: Erstmal unterstuetzt das von Acer Mitgelieferte SW das Headset Profil nicht. Allerdings kann man ein SW, der den Headset Profil unterstuetzt, aus dem Netz saugen und patchen und damit den Acer BT-500 zum laufen zu kriegen. Man kann denn das Headset koppeln und ein leichtes Rauschen im Headset bekommen. Das Problem ist aber dass der HW oder Firmware von BT-500 wohl nicht Sprache oder Ton uebertragen kann, zumindest nicht meins.
    Falls du doch dieses Rauschen im Headset probieren möchte kannste hier gucken http://www.jonsguides.com/bt/en/

Also headset, ACER BT-500 mit windowsXP oder 2000 klappt bei mir auch nicht.
    Kann ese sein dass es eine Frage von Firmwareupdate ist?
    Da es anscheinend mit BT-600 geht gibt es vielleicht eine neuere Firmaware revision dafuer?

Bonanza0815: Welche Hardware Revision hast du?
    Meine BT-500 zeigt Version 188 an.

gruss /floke

R380?

Hej, wenn dir alles andere als Terminen- und Adressenverwaltung nicht wichtig ist solltest du R380 angucken.
    Ein alles in einem Gerät fuer deine Beduerfnisse und auch handlich. Der R380 kann man Heute richtig billig bekommen, sogar superbillig in vergleich mit P800 & Co.

Wenn es wahr ist, dann wird's meine nächste Handy :-)
    Gerade in einem Outdoorhandy macht ein Cam sinn. Wenn es mal vorkommt dass man ein Bild verschicken möchte dann ist es wenn man MTB in Matsch fährt, in den Alpen wandern, in Alaska angelt, in Ueberschwemmung in Bangladesch steht oder ueber den Ärmelkanal schwimmt. :D

Es bleibt nur zu hoffen dass das neue Outdoorhandy die gleiche Bauqualität wie die unuebertroffene R310 oder R250 haben wird.

Sicher kommen kleinere, schönere und leichtere 3G später.
    Aber die erste Generation muss ja zuerst auf dem Markt kommen ;)

Die Netzbetreiber behaupten ja dass sie ihre 3G-Netzte nicht starten können weil es keine gescheite Händis gibt.
    Worauf warten SE, Nokia usw?? Vermutlich ist es schwierig gescheite 3G-Händis Heute zu bauen.
    Daher denke ich dass wir Anfang nächstes Jahres keine zweite Generation 3G Händis sehen - nur die erste hoffentlich...

daher z1010 erst Anfang 2004 meiner Meinung.
    gruss /floke