Meinetwegen muss du es nicht weil ich die Teile schon weggeschmissen habe.
Vielleicht gibts auch andere hier die Intresse daran haben... oder du selbst?
Beiträge von floke
-
-
bei mir steht da nur "Init" im Display.
-
Danke fuer deine Erklärungen.
Weisst du wie man die SW version sehen kann?Ich werde sie wegschmeissen weil es mir nicht die Sache wert ist sie umzuprogrammieren zu lassen aber Danke fuer dein Angebot.
-
OK,
dann schmeisse ich die Dinger noch nicht weg.
danke fuer deine Hilfe -
Wenn ich OK drucke komme ich einfach eine Ebene in Menustruktur zurueck genau wie bei "NO" zu druecken.
Bei DT570 kann man 1+4+NO drucken bei ausgeschalteten Gerät und dann kann man ein Wahl zwischen GAP un AB machen. Diese tastenkombination mact nicht bei DT368 leider.
-
Also ich bin jetzt durch alle Menus gegangen und es gibt ein "Network" Menu. Allerdings gibt es nur ein einziges Eintrag "Phone Id" in dieser Menu. Phone Id besteht aus 5 Ziffern und ich schätze dass es um die Netzwerk Interne Rufnummer geht.
Wie soll ich weitergehen?Kann es sein dass es verschiedene SW fuer DT368 gibt und das mein SW nicht GAP enthält?
-
danke octo,
dann weiss ich dass es sich lohnt es zu probieren.
Bei 2) habe ich leider kein Bedienungsanleitung und in die, die ich in Internet gefunden habe, sind soweit ich finden kann keine Information wie man DT368 an einem GAP basisstation anmelden vorhanden.Könntest du mir die Vorgehensweise erklären?
-
Hi,
Ich habe einige Ericsson DT368 und DT360 DECT Telefone bei mir liegen.
Sie waren mal an einem Businesstelefonisystem angeschlossen aber soweit ich verstanden habe, sind sie auch GAP fähig.
Ist es möglich sie an einem Home DECT basisstation wie Siemens anzumelden? Wie macht man es?
Die Bedienungsanleitungen, die ich in Internet gefunden habe, erzählt nichts davon.
Gruss /floke -
und danach?
Danke fuer dein Antwort aber wie mach ich es von da aus weiter?
Wenn ich das Telefon wieder anschalte steht es nur suche Netz auf dem Display.
Wie bekomme ich das Telefon an meinem Basisstation registriert? -
Hi, ich habe auch ein DT570 von 01W29 hier und habe versucht mit der "1 + 4 NO" wie oben beschrieben und kann dann mit der NO-Taste "Init GAP" wählen.
Allerdings kann ich nicht verstehen wie ich es weitermachen soll.
Kann es seinn dass mein SW zu alt ist?1/CXCNB23001
R2A 8AB
010517 1357Ich möchte es an einem Siemes DECT SL560 anschliessen