Als ob nicht jeder hier das App schon hätte.
ich wunder mich wie viele Leute das im Store vermisst haben.
Beiträge von seb99
-
-
Hallo
Meine Freundin hat einen O2o, kann sie die Nummer behalten und auf den Blue-S umsteigen mit dem iPhone 4S zum angegebenen Preis?
Infos auch gerne per PN an mich. Danke!
-
Überschriften sind nicht so deins, oder?
Und tu mir einen Gefallen: Trag was konstruktives bei oder bleib fern.
Es braucht hier keinen selbst ernannten Blockwart. -
Re: Re: TV über IP: Alice oder T-Home?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja, die Suchfunktion. Einfach mal z.B. "Alice" nur im Betreff suchen.
Wie komme ich ohne Inhalt zu 8378 Postings?
TATAAAAAAA! :gpaul:Es geht mir speziell um die Verbindung IP-TV und Internet-Nutzung.
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen 1&1 16MBit Anschluss, der so 14-16MBit leistet.
Ich brauche allerdings jetzt TV über IP, da mein Kabelanbieter (Tele-Columbus) kein vernünftiges Angebot hat.Jetzt stellt sich die Frage: Alice oder T-Home?
Preislich tun sie sich ja bis auf +/- 10,- nichts. Das wäre egal.
V-DSL ist nicht drin an meinem Standort.Hat jemand mit einem oder beiden Anbietern Erfahrung?
-
Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem und werde wohl unten und oben ein wenig vom "Case-Mate Barely There" wegfeilen. Das sollte nicht zu viel sein und den Schutz nicht wirklich beinträchtigen.
Ich hoffe dass ich dann das Gummiteil für das iPhone4 auch abmachen kann.
Meine Freundin hat ein 3GS. -
Hallo zusammen,
ich biete meinen Lowepro Fastpack 350 in schwarz.
Der Rucksack ist im best-Zustand und weißt keine sichtbaren Spuren auf.http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Fastpack350/index.htm
Er ist komplett mit herausnehmbarem Beutel für Kleinkram und den Teilern für das Kamerafach.
ich verkaufe ihn nur weil er mir zu groß ist und er zugunsten anderer Taschen zu häufig zuhause bleibt.
Der Rucksack war ein Geschenk und ist im letzten Jahr 5-6 Mal vor der Tür gewesen. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Preis: 65,- inkl. Versand.
Viele Grüße,
Sebastian -
-
Bitte derhandylangener eintragen.
Schnelle Zahlung, unkompliziert.
-
Teilweise geht es wohl schon. Bei mir leider nicht.
Laut O2 auf Twitter sollen alle Accounts bis zum 17.12. auf Visual Voicemail umgestellt sein.
Also noch etwas Geduld.Mehr Info's gibts hier:
http://www.iphone-ticker.de/20…-fur-iphone-besitzer-aus/