Beiträge von seb99

Was mich am Update gewundert hat ist, daß ich immernoch Interkom statt O2 im Display stehen habe. Das hätten Sie doch wirklich mal ändern können.

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Gibt es (glaub ich) noch keine Fremdprodukte

Aber das sind doch normale bewegte GIF's, wie auch die Smilies, die hier immer mal wieder auftauchen. z.B. von Smilies.de

Da muß es doch 'ne Möglichkeit geben.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Vor allem seit ich die Sony-Kopfhörer dran habe. Kleine Lötarbei ist natürlich nötig. :D

Das einzige Negative ist auch für mich der wackelige Kontakt an der Leiste des Handy's und daß mal während dem Musik hören keine funktionen des Telefons benutzen kann (SMS, Spiele, usw.)

Was Wasser an betrifft war mein Hai echt eine Bleiente! :(

Bekommen, ins Wasser gehalten und zum SP gebracht! Display und Keyboard-Schaden. Hat insgesamt 18 Wochen (!) gedauert, bis ich wieder ein ordentlich funktionierendes R310s hatte.

Soweit dazu!

Seb99

OT:
    Gibts euch auch ohne Plug-In? Das kann ich auf der Arbeit leider nicht installieren.

Gruß, Seb99

Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
    Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!

Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!

Bis dann, Seb99 ;)

Ich habe seit heute mein Update fürs T68m. Wie siehts jetzt mit der Software aus? Läuft die Soft vom 'i' unter WinXP (IrDa on Board). Und läuft die Software überhaupt mit dem Upgedatetem 'm'? Ich wollte die 25 MB mit meinem 56K Modem nicht auf gut Glück runterladen.
    Jemand schon Erfahrungen mit T68i und XP, oder T68m(i) mit XP?

Danke, Seb99

Gute Nachricht für alle Berliner:
    CFF auf dem Marriendorfer Damm 166
    (Tel: )
    macht das Update für lau! Ich habs mir heute abgeholt und bin ganz happy! :D

Endlich ein 'i' im edlen Gewand!