-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Und das, nachdem ich den Termin so schön in den Kalender hab eintragen lassen (Was Seb allerdings für sich reklamiert hat... ;):p )
Grüße
Steffen
Wieso für mich reklamiert? :confused:
Ich hab es von Carsten eintragen lassen! Versuchen wir hier fremde Lorbeeren abzustauben? :p
Sieht aber ganz schön schwarz aus, für das Treffen diesen Monat.
Von mir aus könnten wir es aber um eine Woche nach hinten verschieben!
Ich glaube, da könnten sich die ein oder anderen Terminschwierigkeiten gelöst werden. Was meint ihr?
-
Auauauauauauhhh!!! *lol*
-
Das nicht, aber wenn Du die Dateien statt als *.emy als *.imy auf das T68i spielst, kannst Du sie nachträglich ändern. (Geschwindigkeit, usw.)
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Klasse, das überschreitet auch die 160 Zeichen einer 08/15 SMS nicht, und ist somit auf dem Weg in die weite Welt!
-
Wo sind denn
Peter Immel und Marta Öse?
*schnellduckundweg*
-
Das LCD-Display hat eine Auflösung von 101*81 Pixel und 256 Farben, daß natürlich ordentlich ausgeleuchtet wird! Es lässt sich ordentlich lesen, außer bei direkter Sonneneinstrahlung.
Es ist nicht das "non plus ultra", aber als erstes seiner Art, war es ein schritt in eine neue Handy-Dimension. Es gibt mitlerweile bestimmt bessere Displays auf dem Markt, aber IMHO kaum ein besseres Handy.
Spiele hat es 8 an der Zahl, worunter aber 4 oder 5 Kartenspiele sind, wo zumindest ich nicht so richtig durchsteige.
Java ist leider einer der wenigen Abstriche, die man machen muß.
-
Da es im Moment nur die Software von S-/// zum bearbeiten gibt und diese das nicht vorsieht, mußt Du entweder eine Software schreiben (gib mir Bescheid, wenn es gelungen ist ) oder auf einen warten, der Sie für Dich schreibt.
Gruß, Seb99 :top:
-
:eek: Ist das 5510 so günstig geworden?!?
Das ist ja glatt eine Überlegung wert, bevor man sich einen MP3-Player kauft.
Nicht schlecht.
PS: Wie siehts denn jetzt mit de mit der MCA-20 aus?
-
Schaut euch mal das an!
Möchte wissen wie lange man Kurbeln muß. Ich hoffe nicht die ganzen 2 Std.
-
Folgendes habe ich bei Primus-online.de gefunden:
Die werden das T68i doch nicht wirklich in Orange herstellen,oder?!? :confused: :confused: