Re: Lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von ur->
Super, danke !!! Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ...
ur->
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von ur->
Super, danke !!! Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ...
ur->
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
![]()
Nochmal zu der Übernahme der Kunden:
Ich meine die gehen auf jeden Fall an den Netzbetreiber. Die machen doch für so einen Kundenstamm gerne mal einen neuen Tarif auf! Die laufenden Tarife erledigen sich eh spätestens nach 2 Jahren, wenn die Kunden nach einem neuen Handy schreien. Dann kann man seinen Mobilcom Tarif behalten und bekommt kein Telefon, oder man nimmt einen 'normalen' Tarif und bekommt ein Handy. Genau das ist das Prozedere bei Vodafone und den alten Tangens-Verträgen. (Gerade noch mit dem VB von Vodafone gesprochen)
Ich finde es hat was!
Auf jeden Fall besser als das T68-Fake fürs 8210
Jetzt sieht man mal deutlich, welcher Anbieter für die TT'ler am interessantesten ist: Sony-Ericsson liegt mit Threads deutlich vor Nokia und Siemens, die doch IMHO bei HK noch einiges an Vorsprung hatten. Meiner Meinung nach durchaus ein Spiegelbild für die Innovation der Handys. Ich denke, wenn man hier im Forum als Firma ganz oben in den Threadzahlen stehen will, muß man einige Neuerungen haben, worüber sich plaudern lässt.
...ist mir nur mal so aufgefallen.
![]()
Scheint ein relativ neues Gerät zu sein.
Hier die Beschreibung:
ZitatAlles anzeigen
A3618 is a small lightweight phone with a large display and packed with easy-to-use features. You can change the colour in the display to red, green, blue or yellow. A colour can be associated with a person listed in your phone book as caller ID for incoming calls. Text messaging is made easy with T9 Text Input and ten SMS templates. A3618 has screensaver, vibrating alert and a useful calendar.
Features:
Large display
Predictive text input (T9)
SMS templates
Four background colours
Start-up/shutdown shows and screensavers
Stopwatch
Calendar
Vibrating alert
Profiles
Games
Data transfer: 9600bps
Small and light weight
Specifications:
Dimensions: 111 x 47 x 22 mm
Weight: 86g
Talk time: 2.5 - 4 hrs
Standby time: 90 - 155 hrs
Hier gibts bilder und Bestellmöglichkeit. Ich find den Preis nicht schlecht. Das schreit nach einem gutem Prepaid-Angebot. In Konkurrenz zum Nokia 3330 o.Ä.
Das wär ja zu einfach gewesen, die beiden kompatibel zu machen!
Jetzt ist es wohl fraghlich ob und wann für das T68m MMS das nächste Update kommt.
...oops, etwas zu spät! Ich glaube ich halt mich jetzt zurück bis Ihr Tech's euch einig seid!
Bei mir hat er auch wieder alle Kontakte ins Telefon geladen. Sogar verschiedene Nummern wieder einem Namen zugeordnet.
Leg doch die SIM mal in ein anderes Telefon und schau ob überhaupt Namen & Nummern drauf sind, denn es hört sich für mich verdächtig an, daß ausgerechnet nur die D2-Nummer drauf ist.
Cool, dann ist das vielleicht mal 'ne Software, die unter XP läuft. Was ich nicht begreife ist folgendes:
ZitatSchnittstelle zu MS Outlook 97/98/2000/XP zum Import von Terminen und Import/Export von Kontakten
Heißt das, daß ich die Termine nur vom Handy in den PC bekomme? Das wär ja nicht so dolle ![]()
Und die Beschreibung sagt nur T68, nichts von m oder i.
Ich glaube, daß muß erst mal einer ausprobieren, damit die Unklarheiten beseitigt werden.
ZitatACHTUNG! Je nach Handymodell stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung
Kann man die Version dann jetzt auch auf das T68m(i) aufspielen?
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, auf das Coyote mich aufmerksam gemacht hat. Ich war bis jetzt der Meinung, das man *.emy Melodien in *.imy Melodien einfach umbenennen kann, damit man sie im Komposer des T68i bearbeiten kann. Nun fragt mich Coyote aber folgendes, was ich mal so weiter geben möchte:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich hab da mal ne Frage!
Du schreibst von emy und imy Umbenennung, aber das geht bei mir nicht!
Wenn ich eine emy habe, dann sieht die so aus:
BEGIN:EMELODY
VERSION:1.0
MELODY:+Cp+ep+#fp+a+Gp+ep+cpa#f#f#fGpp#f#f#fg#ap+c+c+c+c
END:EMELODY
Habe ich eine imy sieht die so aus:
BEGIN:IMELODY
VERSION:1.2
FORMAT:CLASS1.0
NAME:Glitter
COMPOSER:Someone
BEAT:200
STYLE:S1
VOLUME:V10
MELODY:*7#a4*7#g4*7g4*7b4*7a4*7#a4*7#f4*7#g4*7#a4*7g4*7a4*7#a4*7#g4*7a4*7g4*7#a4*7b4*7#f4*7#g4*7g4*7a4*7#g4*7#a4*7g4
END:IMELODY
Jetzt sag mir bitte wie ich die einfach konvertieren kann!? Das meiste was ich ausm Netz ziehe ist emy aber wie bitte bekomme ich das in imy Format!??? Umbenennen reicht ja wohl nicht!
Vielen Dank! Damit würdest Du mir sehr helfen!
MfG
So, und jetzt Ihr! ![]()
Gruß, Seb99 :top: