Beiträge von seb99
-
-
-
Mein iPad gegen deins mit UMTS.
Über eine Zuzahlung werden wir uns bestimmt einig.Am liebsten Übergabe in Berlin.
LG,
Sebastian
-
Hat sich erledigt...
-
Ich kann ūbrigens nur vom Smartcover abraten.
Nicht nur dass es sündhaft teuer ist, es taugt auch nichts.Ich hatte ein volles iPad in der voll gepackten Tasche,
Nach 6 Stunden hole ich ein heißes iPad aus der Tasche mit 25% Restladung.
Das Cover hat sich anscheinend andauernd verschoben und das Gerät immer wieder an und aus geschaltet.Tolle Wurst vor einem langen Flug
:flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Toll 49,90€ - 20% = 39,92€.Die Variante fürs iPad 2 kostet 39,90€ und ist sofort verfügbar. Passen dürfte die auch.
Leider nicht.
Apple hat was an den Sensoren für die wake-up Funktion geändert.
Das funktioniert nicht mehr. Ansonsten hat das Neue auch einen Klettverschluss um das iPad sicher in der Hülle zu halten.Deswegen gebe ich das Berlin Case für das 2er zurück und freu mich auf das für das 3er.
-
Heute ganz entspannt um 13:00 im Mediamarkt am Alex (Berlin) ein iPad3 (32GB Wifi) gekauft.
Keine Schlangen, volle Regale, nette Berater. -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Problem solved! Und 5.1 installiert via iTunesLag am DNS...
Hier die Lösung:
https://discussions.apple.com/message/17799420#17799420
Das wars!! Du bist mein Held des Tages!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von drago
Dann lädtst du die Firmware eben auf den Computer und machst ein "händisches" Update (Link s. weiter oben post Nr. 19, wenn ich richtig gezählt habe).
Was wäre denn ein iMac für Dich? -
hat jemand nen Tipp? Ich versuch seit gestern Abend iOS 5.1 zu laden und es gelingt auf keinem Kanal (iMac, iPhone, iPad), die Meldung ist und bleibt: "Server für iPhone-Software-Updates kontaktieren..."
Kein Laden. Auf iPhone und iPad nach einer Weile eine Fehlermeldung dass der Server nicht erreicht werden konnte.
Soviel kann doch da nicht los sein ?!?