Beiträge von d4rTh v4d3r

Ja würde auch gern mal ein anderes Headset ausprobieren.
    Nur wegen der neuen Schnitstelle, passen die alten nicht.

Kann ich vieleicht einfach in irgendeinen Handyladen latschen und lieb fragen, ob die ein Headset von sich anschließen und testen möchten?!

Hallo Leute!

Gestern ist mein K750i angekommen. Nun habe ich folgendes Problem. Das Handy läuft einwandfrei und ich bin auch voll zufrieden damit, nur kann ich mir nicht wirklich MP3s über das mitgelieferte Headset anhöre. Es geht nur ein Ohrhörer und zwar der rechte. Nun würde mich gerne interisieren ob mir ein defektes Headset geliefert wurde oder ob das ein Firmware Bug oder evtl. sogar ein HW Bug des Handys ist.

Habe gestern aktuelle Firmware aufgespielt, aber vorher leider das Headset nicht getestet gehabt. Von daher kann ich nicht sicher sagen ob der Fehler evtl. erst danach aufgetreten ist.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Hi Leute!

Ich habe schon eine ganze Weile ein SL55 und bin auch recht zufrieden damit. Nun wollte ich gerne eine MMS versenden, nur jedesmal wenn der Ladebalken voll ist und die MMS eigentlich verschickt ist, bekomme ich die Meldung: MMS DEFEKT!
    Mein Provider ist Vodafone im Sun Tarif.

Was soll das und wie kann ich diesen fehler beheben?
    Danke schonmal im vorraus!

Kenn ich schon, ahb ich schon im Englischen Rio Forum gelesen gehabt.

Schade das es keine Möglichkeit gibt es auch direkt vom Player aus zu tun...
    Vieleicht kann ja mal ein Programmierer-Ass eine Firmware entwickeln die das zulässt, anwählen kann man die Option ja in RMM schon, nur er kopiert nicht das ausgewählte Lied sondern ein zufälliges...

So also ich habe über 10Gb auf den Player gespielt und hatte keine Datenübertragungsfehler.
    Ich habe alle Daten mit RMM 2.4 kopiert und hatte nicht einen Fehler, kann es sein, dass es bei denen die Fehler beim übertragen haben vieleicht am Rechner liegt, vieleicht ein kleines Traiberproblem oder so ;)

OnRoP was meinst du mit knacken? Meinst du Daten zurück zu kopieren oder wat?
    Also ich hab 2000 und es geht auch nicht..., ich hab zwar beim RMM die Möglichkeit, aber wenn ich dies mache, lädt er zwar Daten vom Player runter, aber nicht die die ich ausgewählt habe, sondern ganz zufällig welche...
    Weis nicht woran das liegt und wie ich das beheben kann...

Also ich habe mir den Player über eBay gekauft und habe gesehen, dass der Typ, von dem ich ihn gekauft hatte ihn auch von einen T-Punkt hatte aber sogar nur für 80€.

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand jetzt eine Möglichkeit gefunden, Daten von dem Player wieder auf die Festplatte zu kopieren?
    Ich bin mit den Englischen nicht so vertraut, aber habe in einem Rio Forum gesehen, dass ein paar User eine neue Firmware gemacht haben, sie haben irgendwie die normale 1.25 gehackt.
    Wollte nur fragen, ob jemand weiss ob mann dann Daten auch umgekehrt tranferieren kann?

Hier der Thread: http://www.rioworld.org/yabbse…ion=display;threadid=2272