Beiträge von d4rTh v4d3r

Also kann es sein, dass der Lautsprecher jetzt lauter geht oder das schon bei einem früheren Update?
    Hatte mein Eplus Brandet Handy eingeschickt gehabt und habe ein freies wieder bekommen mit der neusten Software und habe bei der Lautstärke des Lautsprechers einen deutlischen Unterschied in Erinnerung

Achso, danke
    Aber kannst du mir noch verraten wieso das mit dem anderen beiden Telefonen zusammen funktioniert. Mit dem Mithören ging vorher aber irgendwie auch. Zumindestens konnte das Faxgerät das andere N Telefon abhören und umgekehrt.

An der Fritzbox kann man 4 Anschließen hast Recht. Aberr da gibts dann keine Probleme mehr, ob das Telefon Adern als Ausgang hat?!

Hi Carsten!

Hmm okay.
    Stimtm ich hatte vorher ein Faxgerät als dritt Telefon. Mit dem ging es.

Aber wieso geht dann das zweite Telefon auch an dieser Buchse? Es liegt auch auf einem N Anschluss.

Also ab 30.8. haben wir 1&1 DSL Telefonie. Kann man in die Fritzbox dann wenigstens ohne Probleme 3 analoge Telefone anschließen? Weiss das vieleicht jemand.

Was ist an der Parralellschaltung illegal bzw. was bewirkt diese?

edit: also das neue Telefon funktioniert zusammen mir dem das an der anderen N Buchse hängt. Dafür ist das, dass an der F Buchse hängt tot. Wiederrum funktionieren das eine an der N-Buchse angeschlossene Telefon mit dem an der F-Buchse komischerweise einwandfrei. Nur das neue will eben nicht dazu :D

Hi Leute!
    Also ich habe volgendes Problem.

Ich habe mir ein neues Telefon gekauft.
    Es soll als 2. Gerät angeschlossen werden. Nun wollte ich fragen wie ich im Stecker die Verkabelung ändern muss, damit dies funktioniert. Weil wenn ich es mit dem Original Zustand in eine N Buchse Stecke funktioniert es zwar, aber die anderen 2 Telefone die in der Buchse stecken sind tot. Ich habe mir extra so einen Bastelstecker besorgt. Nur jetzt bräuchte ich eine Anleitung wie ich es im Stecker verkabeln muss. Es gehen 2 Kontakte vom Telefon Kabel aus.

Ich habe eigentlich keine Ahnugn von sowas, aber so schwer kann das ja wohl nicht sein, da die Kontakte an die richtigen Stellen zu setzen ;D

Hmm jetzt wiess ich auch nich weiter...

Jetzt ist weider nur das eine Ohr...
    Gestern Abend war das linke Ohr dann erst leiser, als das rechte und dann wieder kompeltt tot...

Rumwackeln und Stecker raus und rein bringt irgendwie nichts...

Ist bei mir vieleicht wirklich irgendwas mit den Kontakten kaputt?

Super Anleitung mit Nero...
    Komm auch soweit, nur wenn ich Nero Digital auswähle, habe ich keine Unterpunkte und mein Vidion Express meckert rum, dass ich evtl. nicht die Lizens für Nero Digital hätte, weil die Nero Digital Codecs nicht erzeugt werden konnten...
    Woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem beheben?
    Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Danke für eure Hilfe nachede3m ich etwas grob am Stecker gewackelt habe und ihn mehrmals rein und rausgezogen habe, gehts jetzt auch bei mir.

Hätte ich auch vorher gemacht, wollte nur nichts kaputt machen :D