Beiträge von fuxin

    Ich habe auch eine 1GB MemoryStick Micro Karte von SanDisk und ich hab keine Probleme weder mit K800i noch mit Z710i. Als ich mir vor zwei Jahren ein MemoryStick Duo zugelegt habe, kann ich mich an einen Speicherkarten-Test von einer Computerzeitschrift erinnern, wo SanDisk fast in allen Kategorien an erster Stelle stand. Ich würde deshalb keine Bedenken haben eine SanDisk Karte zu kaufen.

    Also ich hab gestern Nacht noch bei MediaOnline 1GB MS Micro von Sandisk für 31,90€ bestellt. Heute hab ich nochmal auf die Homepage geguckt und die kosten schon 36,90€. Das ist aber immer noch relativ günstig, find ich.


    Ich frag mich nur warum kein TT-Händler bis jetzt ein Angebot unterbreitet hat :confused:

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Zwar hatte ich eine ältere SIM-Karte auf der UMTS-Card draufstand, doch diese Karte lief nicht. Dann bin ich in den Laden gegangen und hab gesagt, dass mein neues Handy nicht mit der alten SIM-Karte läuft und dass ich eine neue brauche. Draufhin habe ich eine neue Karte gekriegt. Die neue Karte sieht ganz anders aus, obwohl da auch UMTS drauf steht.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine alte Karte hast und dass diese nicht mit dem K800i funzt. Mein Tipp: versuchs einfach im Laden, auch wenn du ein Online-Vertrag hast. Nicht alle Verkäufer fragen danach.

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir zahlen 74 EUR für den Vodafone 50 Student + Z710i aus.


    Infos zur Rufnummernportierung:
    http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html


    Studentennachweis: Richtig, wie von Dir genannt


    OK, ich habe die Informationen durchgelesen und bin im Prinzip einverstanden.


    Wenn ich also von O2 zu Vodafone wechsel, kann die Freischaltung der Karte 1-3 Werktage dauern. Wobei das in meinem Fall sich mit dem Sylvester überschneiden könnte. Das würde ich dann auch in Kauf nehmen. Jetzt meine Fragen:


    1) Muß ich die 22,50€ für die Portierung selber tragen? Oder gibt es zur Zeit irgendeine Aktion?


    2) Wenn das mit dem SIM-Karte so lange dauert, kann ich das Handy dann schon früher haben? Also eine Woche oder nach der Überprüfung meiner Unterlagen?

    Hallo Z710i und W710i Besitzer,


    ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen weil ich denke, dass mittlerweile diese Handys im Umlauf sind und ihr von euren Erfahrungen hier berichten könnt.


    Mich würde der genaue Unterschied des Lieferumfangs interessieren. Leider geht das aus der Beschreibung auf der SE Homepage nicht eindeutig hervor. Ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass das W710i eine 512 MB und das Z710i eine 64 MB Speicherkarte hat, kann das jemand bestätigen?


    Außerdem habe ich gesehen, dass sich die Außentasten der Handys unterscheiden und dass das Z710i einen kleinen Spiegel neben der Kamera hat. Sind noch welche Hardware-Unterschiede bekannt?


    Und last but not least würde ich auch gerne wissen ob es bis auf das Fitness-Menü einen Unterschied in der Software gibt?


    Danke im voraus!