Beiträge von fuxin

    Hallo,


    ich suche ein Bluetooth Headset zum Telefonieren (nicht Musik-Hören wie z.B. HBH-DS970). Da ich Brillenträger bin, würde ich gerne wissen welche Headsets sich dafür am besten eignen. Ich kann mir vorstellen, dass der Ohrbügel der "normalen" Headsets sich für einen Brillenträger nicht so gut eignet.


    Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

    Hallo,


    ich suche eine günstige Prepaid Karte für Frankreich. Da ich ein O2 Genion Vertrag habe, würde ich mit der EU-Option 59 Cent pro Minute bezahlen (für einen Anruf nach Deutschland oder innerhalb Frankreichs oder einen eingehenden Anruf) und das ist mir selbst für eine Woche, die ich in Frankreich bin, zu viel. Wahrscheinlich werde ich ca. 60 bis 90 minuten telefonieren und 20 bis 30 SMS schicken.


    Was meint ihr, lohnt sich das? Was gibts für Möglichkeiten gibt es?

    Hallo,


    Ich suche einen günstigen Tarif, um aus Deutschland in die Vereinigten Staaten vom Handy ins Festnetz und aufs Handy anzurufen und SMS zu schicken. Am besten wäre eine SIM-Karte ohne Vertrag mit einer monatlichen Abrechnung (z.B.:blau,klarmobil,symio). Ein Vetrag kommt aber auch in Frage.


    Ich habe bereits die Option HappyInternational von Vodafone hier im Forum zur Kenntnis genommen, allerdings blicke ich in dem Tarifdschungel nicht durch. Wie teuer wäre ein solcher Vertrag insgesamt, wenn ich nur die Auslands-Flatrate nehme?


    Vielen Dank im Voraus!

    Zitat

    Und für alle anderen die sie haben wollen, wie soll das ablaufen


    Gute Frage! Ich würde dir das Geld auch im Voraus überweisen, wenn das Angebot nächste Woche noch besteht. Aber wer weiß ob ich die xbox jemals bekommen werde? Gibt es nicht von Telefon-Treff irgendein Abwicklungssystem oder eine Vorgehensweise? Schließlich gibt es hier ein Biete &Tausche Forum, wo solche Abwicklungen jeden Tag stattfinden.


    Mal ne andere Frage. Da hier die MM-Tiefpreisgarantie erwähnt wurde, greift sie in diesem Fall nicht? Kann ich damit bei einem MM bei mir in der Nähe argumentieren?