Beiträge von fuxin

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen welche Modelle ihr von agfeo und elmeg meint, die
    vom Funktionionsumfang wie Eumex 504 sind. Ich brauche eine TK-Anlage für drei analoge Telefone und einen PC-Anschluss, zum verwalten der MSN, Anrufe und Gebühren und nicht zum surfen, da ich DSL habe.


    Und noch zwei Fragen:


    1) Was soll ich von Tiptel halten? Sind die Anlagen auch gut? (z.B.: 31 home)


    2) Ist Eumex 504 und 5500 vom Funktionsumfang gleichwertig, oder haben die, außer Vertriebspartner, Unterschiede?


    Danke im vorraus

    Hallo!


    Ich kriege die Verbindung zwischen dem T610 und dem MSI PC2PC BT Adapter nicht hin, obwohl ich alle 10 Seiten durchgelesen und die Such-Funktion benutzt habe! Ich habe Win XP Service Pack1, das T610 und mein PC ist auf sichtbar eingestellt. Folgendes habe ich gemacht:


    1. BT-Adapter eingestöpselt (daraufhin wurde das Gerät von dem System automatisch erkannt und Treiber wurden installiert)
    2. Aktuellen Treiber und Soft von MSI runtergeladen und installiert (wieder wurden Treiber für BT installiert)
    3. My Bluetooth Places findet das T610 nicht.
    4. Mobilet findet es auch nicht.
    5. Das Handy findet den Computer, bei jeder beliebigen Eingabe der "Kennung" gibt es eine Fehlermeldung: "BT-Verbindung konnte nicht hergestellt werden".


    Merkwürdig ist:


    a) System Tray Icon von Bluetooth ist immer ROT.
    b) Das Handy findet den Computer immer unter dem Namen, den ich in der Systemsteuerung unter Geräte-Manager>Bluetooth-Funkgeräte>MSI USB....>Eigenschaften>Erweitert>Name eingegeben habe und nicht unter dem Namen, der in der Widcomm-Soft unter Configuration eingegeben wurde.
    c) Unter Geräte-Manager>Bluetooth-Funkgeräte hab ich zwei Einträge:
    (i) Microsoft Bluetooth-Auflistung
    (ii) MSI USB Bluetooth Device


    Ich vermute, dass ich ein Treiberkonflikt habe. Wenn dem so ist, müßte das doch angezeigt werden, oder? Hat jemand von euch BT-Gurus den Durchblick? Bitte um Hilfe!