Beiträge von fuxin

    Hallo zusammen,


    Mein Vodafone Red M Vertrag endet am 28. August. Ich würde gerne einen neuen Vertrag abschliessen und die Rufnummer mitnehmen. Der Vertrag ist fristgemäß gekündigt worden. Geht die Rufnummerportierung noch oder ist es schon zu spät?


    Als Handy würde ich gerne HTC U11 haben. Wer könnte ein Angebot machen?


    Danke im Voraus!

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne das iPhone 4 haben und dazu einen Vertrag abschließen. Momentan habe ich noch keinen Vertrag. Ich habe aber ein DSL Vertrag mit Vodafone, der abgelaufen ist. Ich könnte also DSL wechseln.


    Außerdem würde ich das Internet gerne für wenige Tage jeden Monate in EU-Ausland nutzen.


    Provider ist mit im Prinizip egal.


    Ich würde mich über Angebote freuen!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern das Nokia 7205 Intrigue gekauft und möchte mein altes Telefonbuch vom SE K800i übertragen. Leider wird bei der Übertragung (Bluetooth) sowohl vom Handy als auch vom Computer nur eine Nummer gespeichert. Nach dem Importieren des ganzen Telefonbuchs aus einer vcf-Datei habe ich nur ein Kontakt im Telefonbuch des 7205.


    Nach ausgiebiger Recherche hier im Forum habe ich mehrere Empfehlungen gefunden es mit Nokia PC Suite zu versuchen. Ich habe die neuste Version (7.1) installiert, konnte das Handy aber nicht verbinden.


    Danach habe ich gefunden, dass dieses Nokia Modell ausschließlich von Verizon (USA) vertrieben wird und es mit Nokia PC Suite nicht funktioniert.


    Ich habe dann ein Weg gefunden jeden Telefonbucheintrag über MyPhoneExplorer (ein Tool für SE Handys) in einer einzelnen Datei zu speichern. Dann habe ich versucht diese Dateien via Bluetooth auf das Handy zu schicken. Das erste was mir nicht gefallen hat ist, dass obwohl ich alle Dateien markiert und gesendet habe jede einzelne Übertragung bestätigt werden muß. Damit kann ich zwar leben, aber dann habe ich festgestellt, dass die Dateien bzw. Telefonbucheinträge die nur die Handynummer enthalten nicht importiert werden :-( Ich kriege die Fehlermeldung: "add at least one number or e-mail address". Bei Einträgen mit mehreren Nummern wird die Handynummer nicht übernommen. Komischerweise funktioniert es wenn ich einen einzelnen Kontakt vom SE K800i zum 7205 per Bluetooth schicke in beiden Fällen.


    Hier ist so eine Beispieldatei:


    BEGIN:VCARD
    VERSION:2.1
    N:;IrgendeinName
    TEL;CELL:+4917600000000
    END:VCARD


    Und hier sind meine Fragen:
    1) Liegt das Problem beim Importieren daran, dass im 7205 *zwei* Handynummern gespeichert werden können und diese nummeriert sind? Deswegen reicht der Eintrag "CELL" nicht aus und vielleicht sollte dieser in "CELL1" geändert werden? Wie ist der Nokia VCARD Format?


    2) Gibt es eine Alternative zu Nokia PC Suite die man ausprobieren könnte? Oder zumindest ein Program mit dem man alle Dateien auf einmal schicken kann ohne jede einzelne Datei einzeln zu bestätigen?


    Danke im Vorraus!

    Zitat

    Original geschrieben von Mifodiy
    Hab bei ebay eine Nachfrage, ob es noch geht, per email geschickt, nehme ich wahrscheinlich wenns noch geht, günstiger gibts nirgens mehr glaub ich.


    Und geht das noch? Hast du schon eine Antwort? Das Angebot ist echt super! Ich hoffe man kann es noch abschließen?

    Bis zum 22.01. gibt noch 10% Rabatt auf Bestellungen über 1099,- bei DELL. Außerdem kann man bis zum 29.01. beim XPS bis zu 250,- sparen.


    Deswegen spiele ich mit dem Gedanken ein M1330 zu bestellen. Aber das was ich hier im Forum gelesen habe, schreckt mit etwas ab. Weiß jemand ob DELL mittlerweile das Problem im Griff hat? Ansonsten wüßt ich gerne eine Alternative. Für kriegt man zur Zeit bei DELL folgende Konfiguration:


    2,2 GHz T7500
    MS Vista
    2 Jahre XPS-Premium-Hardware-Support
    13,3" UltraSharp™ WXGA (1280x800)
    3 GB Ram
    250 GB SATA (5400 U/min)
    Nvidia GeForce 8400M GS 128 MB
    8X DVD Brenner
    9 Zellen Akku


    1.208,91 €


    Der Preis ist eigentlich extrem gut für diese Ausstattung und wenn es wirklich solche Pfeifgeräusche macht, dann kann man es immer noch zurückschicken. Oder was gibt es für Alternativen für dieses Gerät?

    Zitat

    Original geschrieben von blackspion
    --edit: ja der Preis 1159,- inkl. :D


    bei softwarehouse


    DELL XPS M1330 / C2D T7250 2 GHz / 13,3" WXGA White-LED Display


    Ist das wirklich günstig? Momentan kriegt man das M1330 für 1099,- mit 2,2 statt 2,0 GHz, mit 250 statt 160 GB Festplatte und mit 3 statt 2 GB Arbeitsspeicher direkt bei DELL. Die zwei Jahre Premiun Support kosten jetzt 134,25. Das einzige was ich nicht finde ist der Preis für den Unfallschutz. Aber kann man diesen vielleicht auch wo anders abschließen? Muß nicht unbedingt bei DELL sein oder?

    Hallo,


    ich suche ein günstiges Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2. Es geht um den Genion Duo Tarif. Mich interessieren folgende Handys (da es ein Genion Duo Vertrag ist brauche ich zwei Handys, es müssen aber nicht die gleichen sein).


    Nokia 6500
    SE K850i
    SE P1i


    Am liebsten wäre mir das K850i, aber im Endeffekt entscheidet bei mir der Preis.


    Danke im voraus!

    Danke für den Tipp!


    Ich habe mir gerade das Bild davon angeguckt und der Preis ist auch gut. Ich frage mich aber wie fest es überhaupt im Ohr sitzt? Kann vielleicht jemand was aus seiner Erfahrung sagen?


    Ansonsten wäre auch mit einem Headset mit einem dünnen oder schmalen Bügel zufrieden, wenn das nicht gerade 100 € kostet.