Beiträge von Brendelino

Hallo Leute!

Ich habe gerade das Samsung D800, bin auch eigentlich ganz zufrieden damit, möchte aber gerne wieder ein Nokia. Am besten hat mir damals das 6600 gefallen, alleine schon wegen dem praktischen Joystick, den ich eigentlich garnicht missen will...

kurzum, ich würde mir am liebsten wieder das 6600 kaufen, aber irgendwie stört mich, dass es schon so alt ist. Wäre das 6680 die bessere Wahl?

- E-Mail und komfortable SMS Umgebung sind mir wichtig
    - der Joystick ist mir wichtig - bei 6680 ähnlich gut?
    - Würde gerne wieder mein gekauftes Symbian Englisch/Deutsch Wörterbuch benutzen (von 6600)
    - lege (noch) keinen Wert auf UMTS
    - Kamera ist nicht so wichtig

Mich hat damals nur gestört, dass das Handy recht langsam war und oft mit meinem Bluetooth Headset von Jambra abgestürzt ist, obwohl ich ein Update durchgeführt habe.

Also, was meint ihr, das alte 660 bei ebay ordern, oder besser zum 6680 greifen. (N70 ist mir zu teuer)

Gruß

Brendo

Hallo Leute!

Leider funzen die Links nicht mehr. Hätte gerne den Kuckuck, bzw Uhu als .wav für mein 6600.

Kann mal jemand einen vernünftigen Link posten?

See ya

=brendelino=

Hallo Leute!

Mein Kumpel hat bei seinem Samsung (glaube das P400) so einen polyphonen Kuckuck, wenn eine SMS ankommt. Diesen hätte ich gerne auch, aber ich weiss nicht, wo ich den herbekommen soll. Habe über die Suche jetzt nix gefunden. Hat den jemand, oder kann er mir den zuschicken?

Danke!

Gruß

=brendelino=

Hallo Leute!

Mein Kumpel hat bei seinem Sasmsung so einen polyphonen Kuckuck, wenn eine SMS ankommt. Diesen hätte ich gerne auch, aber ich weiss nicht, wo ich den herbekommen soll. Habe über die Suche jetzt nix gefunden. Hat den jemand, oder kann er mir den zuschicken?

Danke!

Gruß

=brendelino=

Die Überschrift fragt es schon... habe leider das Cover meines Nokia 6600 zu Tode poliert und mir bei ebay für 20 Ömmen ein originales ersteigert... Die Frage ist nun: wie bekomme ich ohne dieses Opening Tool, das Cover auf mein Nokia??

Diese bebilderte Anleitung hier aus dem Forum habe ich schon als Link gespeichert, aber die zeigt nur das Opening Tool....

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Cover abbekomme, ohne mein Telefon zu zerkratzen... oder soll ich lieber in den Nokia Shop gehen und eine Gebühr zahlen.... das kostet doch bestimmt wieder Asche.... :-(

HILFE!

Gruß

=heiko=

Leute, ihr hattet recht! DANKE! Ich hatte unter einem falschen die Kontaktinformation der Person doppelt! Allerdings hat mir LookUp recht wenig gebracht, da es auch zwischen Leerstellen, +49 schreibweisen unterscheidet! Das heisst: habe ich eine Nummer die mit 0176222 beginnt, dann findet LookUp diese Eingabe 0176 222 NICHT!

Nun ja, nun ist das Problem gelöst. Jetzt habe ich nur noch zwei Probleme:

1. Habe mir gestern mit einer beschissenen Politurpaste mein Display versaut... (hatte ich das falsche Tuch?) Was kostet denn ein neues Plexiglas Display beim Nokiashop... Oder können die das proffessionell polieren?

2. Brauche ich unbedingt ein neues Softwareupdate! Mein Handy schaltet sich ab und an mal ab, ausserdem stürzen die Programme schon beim einschalten ab, oder ist das normal?

Gruß

=heiko=

Danke für eure Antwort, aber leider habe ich weder auf der Sim Karte, noch in dem Adressbuch den Namen, oder die Telefonnummer doppelt. Ich weiss nur, dass ich sie durch das synronisieren schon einmal doppelt hatte, sie danach aber wieder vollständig gelöscht habe... Kann ja prinzipiell nur intern am Telefon liegen. :-(

Gruß

=heiko=

...obwohl die Nummer gesendet wird. Ich verstehe das nicht: Wenn ich einen Anruf bekomme, sehe ich die Nummer des Anrufers, er kann sie aber nicht zuordnen. Habe schon den Namen im Telefonbuch neu angelegt, aber trotzdem wird dieser nicht erkannt. Ist übrigens nicht der einzige, aber bei den meisten funktionierts....

Habe schon mein Handy formattiert und alle Kontakte mit meinem Äpfelchen neu gesynct, aber trotzdem
    bleibt dieser Kontakt stur.... Hat jemand Erfahrungen?

HILFE!

Gruß

=Brendelino=