-
also ich hab jetzt alles probiert ...
also anderes ladegerät lädt nicht anderes akku lädt nicht
ich könnt verrückt werden...
wass kann das sein ?? jemand eine ahnung ??
ich dachte man kann vieleicht den akku in ein ladegerät legen und laden dann brauch man das handy nicht dazu...
gibt es so was für 8210??
-
hast du mal nachrichten geschaut letzter zeit??
gestern abend kam das die lufthansa zur zeit flüge anbietet in alles hauptstädte europas für ACHTUNG 4 EURO!!!!!!!!!!!
ja wers nicht glaubt fernseh gucken !!
-
also akkuanzeige nach dem laden: 290 - 310 h
benutzung 30 - 60 min am tag
tatsächliche standbyzeit : 5 - 6 tage
neuer rekord : 11 tage !!:top:
software r2a
-
hallo ich habe jetzt ein t68i und vorher hatte ich ein 8210 das ich meiner freundin geschenkt habe...
doch jetzt hab ichs wieder weil es lädt nicht mehr...
also
wenn ich ans netzteil anschließe kommt die animation das es lädt dann nach etwa 2 sekunden kommt !! lädt nicht!!
so dachte ich wirds netzteil vieleicht kaputt sein anderes netzteil gleiches problem...
wer weiß was das sein könnte ?? ich hatte es 2 jahre lang und hatte nie probleme (ausser das display wurde 2 repariert eben nokia)...
aber da weiß ich icht weiter...
mfg stucki
schon mal jetzt danke an euch
-
super community hier danke an allen die hier menschlich sind und nicht so daruf sind "wir haben kein hochwasser geht mich nichts an"...
also leute thx
wer mal wissen will wies in meißen aussieht klickt hier kein schöner anbilck...
-
wenn du aus sörnewitz bist kannst du mir vieleicht sagen wie es in meissen auf der rechten elbseite aussieht?? also da wo die kreis sparkasse ist und das elbe center... meine freundn wohnt dort und mach mir sorgen denn seit heute früh erreiche ich sie nicht mehr....:(
wäre nett wenn du mir weiterhilfst...:confused:
-
ich hatte den auch mich machts etwas traurig das ich den verkauft hab der war goil
-
tachte fuchur wieder auf und nahm micht wieder mit auf seinen rücken. aber bill und der nokia futzi versuchten alles das ich nicht enkommen kann allso riefen sie die airforce die mich dan prompt mit ihren f16 verfolgten.ich erklärte fuchur das die wärme empfindliche raketen haben und wenn sie eine abfeuern muss er feuer spucken das die raketen nicht uns sondern den feuerstrahl treffen..(eine art biologische flares)
erste rakete überstanden
zweite rakete überstanden
doch plötzlich ....
-
moin meine Freundin wohnt in meissen da ist auch die eine elb seite überschwemmt und die andere nicht gott sei dank wohnt in der wo nichts ist...(ganz meissen-triebischtal is unterwasser wer sich auskennt bis zum kaufland in triebischtal....)ihr daddy (arbeitet in der manufraktur)brauch nicht auf arbeit weil es so nass dort ist....
also aber telefonieren kann ich noch mit ihr...