Beiträge von stucki02
-
-
oder du sagt wie mein kumpel wenn ich mal wieder penn...
mensch jensch (jens ableitung meines vornamens jens):cool:
-
jo danke !!:top:
-
Hallo leute ich steh vor einer entschaiedung:
ich hab zur Zeit das T68i mit communicam und nun über lege ich ob ich es eintausche gegen das Panasonic GD 87...mein händler würde es machen aber nun die frage soll ichs machen??
vor- und nachteile t68i:
+gewicht und grüße
+Bluetooth
+infrarot
+8 spiele- display 256 farben
-communicam (muss man immer mit schleppen...)vor- und nachteile gd 87
+display hat 65k farben
+polyphone klingeltöne
+integrite digicam-gewicht und größe
-kein bluetooth (oder??)
-kein infrartot (oder??)noch ein paar fragen ...
wieviel spiele hat das gd 87 und hat es infrarot und bluetooth konnte nicht's finden...
würd mich freuen wenn mir einer nen bissle weiterhelfen könnte...
noch die bilder :
t68i:
gd 87:
-
frag doch mal dein fahrlehrer der kann dir das sicher sagen... war neulich auch bei ihm wegen hänger hatte ich fragen (aber andere geschichte)
-
bei funzt es auch nicht kann mir mal einer pm oder so schicken würd auch gern mal drüber lachen...
-
-
hihi ich hatte auch nen BMW nen 325i der ganz gut ab vorallem auf der autobahn...was meint ich wie die leute gucken wenn man einem der schon 200 fährt mit nen Fahrschulauto über holt??
die bekommen einen anfall mein fahrschullehrer und ich haben und dann immer amüsiert naja letztes jahr im august hatte ich pappe gemacht... -
also das mit dem plastikbrei ist so:
plastik zb ein lineal mit einer feile feilen dan entstehen feine späne
die richtig schön klein mahlen und dann alles mit sekundenkleber vermengen
dann hast du eine klebrige masse...die schmierst du ins loch... soviel das was über steht. und dann mit der
feile schön glatt machen und anpassen...aber wo du den green stuff herbekommst weiß ich net aber das mit der michael linder methode klappt sehr gut
-
hatte es auch auseinandergebaut... und kontake gecheckt aber immer noch nicht...
wenn ichs anmache kommt ja schon
!!lädt nicht!!
aber das tischladegerät ist wohl das beste thanx
danke für die hilfe