-
Hallo habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass wenn ich das Menu öffen möchte das der fehler kommt " Programm geschlossen Menu" ...
und hab schon auf Werkseinstellung umgestellt und schon öfter neu gestartet aber es war bisher keine Besserung in Sicht
wenn jmd. ein kleinen Lösungsanssatz hat oder sonstige Ideen immer her damit
danke schonmal für eure Antworten
Mfg Stucki
-
Modi: ich nix verstehn...:D
-
um das ht passwort zu knacken brauchst du ein decordier programm... irgendwo im netz zu finden...
irgendwie kommt mir dieses thema bekannt vor...
ahh bestimmt weil ich es in einem anderem forum unter gena dem gleichen namen eröffnet hab..:o ist aber nich so schlimm weil es to ist :top:
Beweis..
-
ZUCKER ?!!!
:SCNR:
ne keine ahnung ich denke mal keine da die meistens weiß sind...
-
Hier!! da bezahlst du pro dose 1,08 euro ... das ist doch gut oder??
-
also ich wohne in der stadt wo des hergestellt wird... und wie Du schon sagtest es schmeckt echt wie aufm rummel... also bei uns und im umkreis von 100 km gibt es da bestimmt in jedem supermarkt...
-
Mariechen sagt zu Mariechen lass mal riechen Mariechen, daruf lies Mariechen Mariechen mal riechen.
-
6 liter 8 zylinder motor mit kompressor und offenden luftliter.... *träum* :o
-
ich habe einem bei mir in f.-studio der hat am anfang soviel gemacht wie ich auch am anfang...und jetzt bin ich seit 8 monaten dabei hab mich auch wesendlich gesteigert fast über das 3 fache von den anfangsweten...
nun zurück zuminest trainiert der seit 4 wochen und macht soviel wie ich jetzt .. und ihr könnt raten der nimmt irgend welche anabole stoffe (tabblettenform für 64 euro 4 wochen kur)
er hat mich gefragt ob ich auch will ... ich will nicht ich weist dann später ich hab mir aus eigener kraft antrainiert..irgendwelche mitel..
das mit den genen ist total richtig hat mir auch mein fittness trainer gesagt weil ich geh 3x woche und seit 8 monaten und seit anfang an geh ich mit meinem kumpel und der macht bei fast jeder übung 5 kg oder mehr weniger als ich. da hat nämlich mein trainer gesagt das ich sehr gute gene für einen kräftigen körperbau habe ...(mir passen auch alle meinen alten t-shirts nicht mehr meinem kumpel schon..)
-
ich hab die
9E83GAD87A16 - 16
LP1-00026
Wed Oct 9 19:55:34
und kann man aauch vor ort updaten lassen oder muss ich ein schicken lassen??
würd mich über hilfe freuen