-
Hi,
ich habe leider seit einiger Zeit ein Problem..
Habe drei Balken (Desire 2.1 T-mobile), dann ohne Ortsveränderung plötzlich "eingeschränkter dienst" .. Dann nach ausschalten->einschalten sind wieder(bzw. schneller Flugzeugmodus an->aus) drei Balken da und es hält zwischen 10min und 3std... dann wieder das selbe..
Habe mittlerweile von BASE eine neue Karte bekommen, die Situation ist aber unverändert..
Die Base-Hotline schiebt es auf Netzprobleme, aber ein anderes W995 mit auch neuem Base-Vertrag hat durchgehen Empfang..
ach ja, wenn Eingeschränkter dienst da steht und man versucht über manuell das Netz auszuwählen, steht immer da "Mit der Sim-Karte ist es nicht möglich in das gewählte Netz zu verbinden" (sinngemäß)
Hat jemand nen Tipp für mich?
-
ich schließe mich hier mal an..
-
5€ buecher.de
buecher.de
Gutschein 5€
MBW 30€
gültig bis 30.09
PHAF-E88Z-EFJ2-25R5
-
Suche einen o2-Neuvertrag incl. 100 Freiminuten also die "mit Handy"-Variante für 20€ im Monat + einem N95 und ein passenden Auszahlung oder eben Tankgutscheinen..
-
Re: Conrad / cXtreme
Zitat
Original geschrieben von barthong
Conrad / cXtreme:
5 Euro Gutschein: 020547-WT
Wegfall der Transportkostenpauschale: 020195-WT
MBW: 25 Euro, gültig nur heute am 29.6., nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
haben beide bei mir heute (30.06) auch noch funktioniert!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Gilt der Sommerüberraschungsgutschein nur für ebay.de oder auch für ebay.com?
auch für ebay.com, ging bei mir jedenfalls problemlos:
Zitat
28. Mai 2008 Gutschein Abgeschlossen Details $15,32 USD
-
(Rechnung vom 04.03) keinerlei Branding oder Simlock(aus o2-Vertrag)
Folien sind alle bis auf die Tastatur noch drauf! Keinerlei Gebrauchsspuren!
Zubehör ist natürlich alles dabei! incl. 2GB Speicherkarte und dem BP-6MT Akku!
VHB: 355€ incl.
Abholung gerne in 60388 Frankfurt
Meine ebay-Bewertungen
Nur Vorkasse
Und natürlich Privatverkauf, keine Garantie meinerseits!
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
jump-mobilfunk??? :confused: :confused: Wer wo?? :eek:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=150225507902
-
50€ Amazon-Gutschein
MP=SK: verkauft
edit: ei ei sorgt ja richtig für Aufsehen! Aber sehr nett das ihr einen so leichtsinnigen User drauf aufmerksam gemacht hättet! Nein das ist natürlich nicht der original Code!! (Hab ihn mit Paint etwas abgeändert!)
Versand per Mail
Hier meine ebay-Bewertungen
-
hab heute auch heute die karte von jump-mobilfunk erhalten, hab allerdings weder das registrierungsforumular abgeschickt noch die 3,99€ bezahlt! :top: (was ich natürlich noch nachholen werde)