ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
iphone 4s?
gerne auch mit 32,50 mtl
Ich schließe mich hier an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
iphone 4s?
gerne auch mit 32,50 mtl
Ich schließe mich hier an.
bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot. Danke!
ich wollte nur mal mitteilen, dass der von mir im April vorgemerkte Tarifwechsel ordnungsgemäß Ende Oktober ausgeführt wurde. Beide Verträge wurden in den o2o gewandelt.
Die Rechnung mit der Wechselgebühr kommt erst Mitte November.. (aber die 50€ wurden beim Vormerken ja festgehalten.)
Also lief alles wie geplant!
Htc 7 pro möglich?
Zitat
Freitag Abend, also am 29.04
Ist jetzt wohl nur für für Infozwecke, da es jetzt erstmal zu spät für andere sein sollte, aber ich habe eine positive Rückmeldung von o2 bekommen..
Aber was dann wirklich in einem halben Jahr passiert, wird sich erst dann zeigen..
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Gern hätte ich Ihr Anliegen persönlich besprochen, ich habe Sie jedoch nicht erreichen können.
Wunschgemäß habe ich den Tarifwechsel vom Inklusivpaket in den o2 o für die Mobilfunknummern 0176/3286 xxxx und 0176/3286 xxxx zum 31. Oktober 2011 vorgemerkt.
Sie erhalten von uns noch eine Bestätigung per SMS, dass der Tarifwechsel vollzogen wurde.
Von da an nutzen Sie dann Ihren neuen o2 o Tarif mit all seinen Vorzügen.
Ich hoffe Ihre Anfragen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.
so eben auch die Versandmitteilung fürs Ipad (black, 16GB, Wifi) bekommen, fehlt nur noch das Smart Cover.. (08.04 bestellt)
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Wer seine Telefonnummern schon kennt, kann seine Vertraege schon fuer die Zukunft in den O2o umstellen lassen. gerade zum 01.11. Ueber die Hotline veranlasst! Es geht!!!
ja genau das habe ich per Mail beantragt, werde berichten sobald ich eine Antwort habe..
ist die Wechselgutschrift eigentlich auf die GG anrechenbar?