Hallo,
kennt jemand diese Software, die es für dieses Handy gibt? Habe den Namen vergessen. Es gab wohl zwei versch. Programme für Datenaustausch mit PC (Outlook, Klingeltöne, etc)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand diese Software, die es für dieses Handy gibt? Habe den Namen vergessen. Es gab wohl zwei versch. Programme für Datenaustausch mit PC (Outlook, Klingeltöne, etc)
Danke
So,
jetzt habe ich soviel rumgemacht - ich wusste nicht, dass ich mit dem draufspielen eines anderen Tones einen anderen originalen Ton überschreibe (???)
Bekomme ich jetzt irgendwo die originalen Dateien wieder her?
Danke
Ja, Danke!
Habe es mittlerweile auch rausgefunden.
Gruß
Handy Kaputt !
...nachdem du diesen Ton auf´s Handy gebracht hast
hallo,
kann mir jemnad verraten, wie ich eine klingeltondatei auf mein me 45 bekomme? welches programm benötige ich? habe eine datei im mmf und midi format hier vorliegen. geht das mit dem psm player oder sowas???
danke
hallo zum 2.,
gibt es hier jemanden, der mir zwei solche verträge anbieten kann, bei denen auch diese anschlussgebühr wegfällt und so ca 240 € je vertrag direkt ausgezahlt werden? (evtl. im raum, mainz, wiesbaden, alzey)
ggf auch nur einmal auszahlung und statt 2. auszahlung ein handy nokia 6220 inkl. datenkabel (factory-to-you bot das an inkl. datenkabel bei abschluss eines eplus-privat-plus ohne anfallende anschlussgebühren (bei orig. netzbetreiber).
nehme auch 2 solcher nokias mit kabeln und verzichte dann natürlich auf die auszahlung. müssen halt nur absolut neu sein, deutsch, nicht gebrandet etc.
hallo,
hat da schon mal jemand bestellt? bekomme von meinem mailanbieter gmx des öfteren werbung zugesendet mit recht guten angeboten. sind die serioös oder versednen die zb rückläuferhandys, brandings, etc?
danke