Beiträge von nullacht15

    Hallo,


    besitze seit Frühjahr ´03 einen eplus "professional s" und würde gerne wechseln zu base mit erhalt der nummer. kann jemand ein "upgrade"-angebot machen, sofern es das gibt?


    Weiterhin möchte ein Bekannter einen selbständigen neuen base-vetrag abschließen (schüler-tarif, wenn möglich).


    beide angebote bitte mit barauszahlung an den jeweiligen vertragsinhaber, da neue handys nicht erforderlich sind.



    danke vorab

    Hallo,


    besitze seit Frühjahr ´03 einen eplus "professional s" und würde gerne wechseln zu base mit erhalt der nummer. kann jemand ein "upgrade"-angebot machen?


    Weiterhin möchte ein Bekannter einen selbständigen neuen base-vetrag abschließen (schüler-tarif, wenn möglich).


    beide angebote bitte mit barauszahlung an den jeweiligen vertragsinhaber, da neue handys nicht erforderlich sind.



    danke vorab

    IrDA


    Hallo und Danke für die Antwort.
    Über Infrarot soll es gemacht werden. Leider kann ich gerade das nicht mit der Software von diesem Hitzinger (Dateimanager). Die Sony-eigene Software kann ich nicht nutzen mangels Windows ME oder aufwärts. Habe Win 98SE.
    Habe befürchtet, dass das Überspielen von Klingeltönen durch Sony gesperrt wurde. Dies ist aber wohl nur der Fall bei Anwendungen und sonstwas!?


    DieSoftware erkennt den Comm-Port nicht bzw den daran angeschlossenen USB-IrDA Adapter.


    Das Programm Mobile Manager (oder M.-Master o.ä.) erkennt die Ports. Hier kann man aber keine Klingeltöne überspielen, obwohl das eigentlich gehen sollte mit dem Proggi.

    hat gefunzt...


    mit Google und "fma+handy" :-)


    Aaaaaaaber: Geht das Proggi denn nur mit einem Datenkabel oder auch per Infrarotübertragung? Finde nix in den Programmeinstellungen darüber- Lediglich COM 1-4 sind da einstellbar und einiges anderes Zeugs...

    Hallo,
    beim Versuch, mir Software für mein K500i runterzuladen musste ich leider feststellen, dass für diese immer Windows ME als Mindestanforderung genannt wird. Gibt es denn keine Software bei dem Handy, die auch mit Windows 98SE geht???
    Insbesondere kommt es auf die Synchronisierung mit Outlook 2000 an und das Überspielen von Bildern/Klingeltönen auf das Handy. Benötige ich für das Überspielen der Bilder/Töne überhaupt eine spezielle Software oder reicht die bloße Infrarotverbindung zw. PC und Handy aus?


    1000 Dank

    Widder was gelernd


    sachd man bei uns...


    vielleicht hast du auch mal gelegenheit das zu erleben, was nur 20.300 Fans anrichten können. der herzliche empfang kommt sicher daher, dass die mainzer nach all den verkorksten aufstiegen dankbar sind für jeden - zumindest auf dem papier - erstklassigen gegner ;-)