Beiträge von nullacht15

    Zuerst mal Danke bis hierher! :-)


    Bedeutet das, dass ich in meinem Anwendungsfalle lediglich ein Handy statt zwei benötige?


    Besitze eplus Vertrag und hab nun noch zusätzl. Base.


    In meinem Handy lasse ich zuerst die alte Karte, stelle im Handy bzw. auf der Karte die RUL auf die neue Base-Nr. ein; hole die Karte dann raus und steck die neue Base-SIM rein!?


    Die alte Karte dann in Schreibtisch oder sonstwohin ;-) und das war´s dann???



    Eigentlich einfach :-)

    :confused:


    Ganz blöde Frage - und keiner soll jetzt lachen:


    wenn ich meine alte Nummer auf eine Base-Rufnummer umleiten möchte, muss ich dazu


    1. Die (alte) Sim-Karte weiterhin aktiv in Betrieb haben (also eingelegt in Handy und dieses eingeschaltet ...oder ausgeschaltet?)


    2. Reicht es, wenn ich einfach nix weiter mache, nachdem ich diese alte Sim auf Base umgeleitet habe im Handy und diese Karte dann aus dem Handy heraushole?


    3. Geht das ganz anders?



    1000 Dank

    Hallo, könnte ich dann bitte auch mal die aktuellen Konditionen bekommen mit den 130 Auszahlung und 5x5 Auszahlung wie o.g.?


    Ist das dann ein orig. eplus-Base? Fällt AG an? Kann ich Wunschrufnummer wählen?




    Danke

    Hallo,


    ist jemandem bekannt, ob man einen gerade erst verlängerten Victorvox-Vertrag (ca Juni/Juli) nicht auch in diesem Fair Phone Flat von denen umwandeln kann?
    Eine Bekannte wollte dies gerade veranlassen, jedoch sagte man ihr an der Hotline, dass die FFP nur für Neukunden sei.


    Kann das wirklich sein? Dann wäre Wechsel zu Base etc interessant. Erbitte dann auch gleich mal Angebote für 2 Verträge (genre auch Provider) mit Bar-Auszahlung, da ich auch gerne einen solchen abschließen würde.




    Ciao

    danke soweit. Heisst das, dass ich insgesamt 230 Eurotaler abstauben könnte auf diese Art bei Abschluss Base24?
    Bietet jemand mehr, als diese 130? Bei ebay werden teilw. bis 200 angeboten.


    Kann ich auch bei jetzigem Abschluss Base24 dann in ca 18 Monaten meine andere eplus Rufnummer von anderem aktuell noch 18 Monaten laufenden eplus prof. s auf diesen jetzt neu abgeschlossenen Base umschreiben?


    Danke

    Hallo wieder mal,


    gibt es momentan irgendein Angebot, dass eine Auszahlung oder den Erlass der AG o.ä. vorsieht bei Abschluss Neuvertrag von Base12?
    Immerhin gibt es bei denen doch auch Freundschaftswerbung mit Barem etc.


    Alternativangebot bei 24 monatigem Vicortvox FairFlat für diese 19,95 auch genehm!


    Ciao

    ???


    Hallo!


    Habe leider noch 1000 Fragen:


    1) Sind die 130 dann für einen normalen 24monatigen Base gedacht als auszahlung vorab auf Konto oder wird das verrechnet mit der GG?


    2) Gibt es hierbei noch die 5x20 euro zusätzlich (ist wohl dies "Geburtstagsaktion" bis 30.8.?)


    3) Fällt eine Anschlussgebühr oder Deaktivierungsgebühr an?


    4) Wunschrufnummer mgl.?


    5) Wie sieht das aus bei 12 monatige rLaufzeit? Online bieten die das auch gerade an seit 1.8.


    Gruß und Dank