Beiträge von sucky

ok denn werd ich die tage mal zum vodafone shop stiefeln und fragen ob sies umtauschn, ich mach mir nur etwas sorgen, weil ich das vodafone brending auf der aussenseite abgekratzt hab.

ich werd einfach sagen da war keins drauf als ichs bekommen hab, mal schauen obs klappt

na ja mir ist schon klar, das ein so ausgestattetes telefon im betrieb einen hohen stromverbrauch gegenüber einem mt50 oder so hat. allein das licht frisst ja schon einiges.

aber im standby hat das v525 nicht viel mehr zu tun als das mt50,
    verbindung aufrechterhalten, die uhr, den speicher versorgen und den akku ladezustand abfragen, der rest wie kamera oder java anwendungen, die den prozi belasten sind im standby aus und verbrauchen (na ja fast) keinen strom.

und 14 tage erwarte ich auch nicht(wäre aber schön :) ). 5 tage sollten aber drin sein.

ich werde mal testweise eine alte karte auf die niemand anruft einlegen und die pure standybyzeit testen, also ohne das ich was mit mache. solange kann ich ja mein ganz altes t2288 benutzen. der akku machts aber auch nur 3 tage.

der 1000 m/ah akku von akku king ist auch nicht besser
    nach 10 mal laden und entladen macht der auch nur 1,5-2 tage. mein originaler 700 er motorola 3 tage wenns hoch kommt, und ich spiel wirklich nicht viel rum mit dem telefon.

der akku ist wirklich nicht toll, bzw. das handy zieht ziviel strom :flop:

ich hab schon netzsuche auf langsam und manuell, bin immer in gebieten mit gutem empfang , bluetooth ist aus und ich telefoniere nichtmal 10 minuten am tag + 4 texte.

mein 2 jahre altes siemens mt50 hielt teilweise 7 - 8 tage durch bei mir.
    nur das hat jetzt meine freundin :mad:

ich hab gelesen dass das v600 einen 780 er akku hat, kann das wer bestätigen?

zu den sms. man kann beim schreiben mit dem oberen menübutton unter texteingabe die priotität einstellen

prio1 iTap
    prio2 Tap

dann muss man das nicht jedesmal einstellen.
    im telefonbuch beim eingeben von namen muss man das auch machen

hallo!

ich frag mich, ob es ein Wörterbuch z.B. Deutsch-Englisch Englisch-Deusch als java anwendung fürs v525 gibt.

die 6 mb Speicher auf dem handy dürften ja eigentlich für ne kleine datenbank reichen.

kennt jemand einen entsprechenden hersteller oder eine seite?

und nochwas
    ist es möglich den klingelton und den vibrationsalarm gleichzeitig anspringen zu lassen wenn ein anruf kommt? das telefon vibriert jetzt erstmal 3-4 mal und dann klingelts erst.
    ziemlich unpraktisch.

mfg robert