Beiträge von -|NeBu|-

naja... also ich hab bei Siemens angerufen und denen mein Problem geschildert...

naja und nun kommt am Montag so ein Typ, der holt mein Handy ab und bringt mir ein nagelneues SX1 *g*

Hallo Leutz....

ich hab jetz schon seit längerem mein Siemens SX1....
    und vor ca. 2 Monaten gingen schon einige Tasten nicht mehr so ganz richtig... am anfang war es die C Taste, die er nach starkem drücken reagiert hat... dann ging diese wieder normal... und nach ca. 2 Tagen gingen dann die beiden Navigiertasten nicht mehr!! bzw. nur nach oftmaligem, starkem drücken...

naja... und dann nach ein paar Tagen gingen sie wieder normal und dann wieder ne zeit nicht mehr usw.

und dann haben die Software probs angefangen!!
    das Handy hat sich öfters mal aufgehängt und ich musste den Akku rausnehmen usw.

und dann, letzte Woche, ist es fast alle 5 Min. abgestürzt... und dann wurde es immer häufiger und dann is es mir schon während des einschaltens abgestürzt!! manchmal is es schon vor der PIN eingabe abgestürzt... und manchmal aber auch erst nach 5 Min.

und dann seit vorgestern kommt nur noch das Siemenslogo und mehr nicht...
    und jetzt geht überhaupt nichts mehr!!!

also, was kann ich tun???

ich hab das Handy über EBay gekauft... von jemandem, der es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat....

gibt es da ne Möglichkeit, dass ich das gegen ein neues umtauschen kann oder reparieren lassen kann???

und außerdem, meine Telefondaten(Nummern, Bilder usw.) kann man wahrscheins nicht mehr retten???

naja... ich hoffe, jemand kann mir helfen,

mit Freundlich Grüßen,

NEBU<-

Hi Leutz,

ich will meine Software von meinem SX 1 von 5 auf 7 updaten... und nun würd ich gern wissen, ob dabei meine Bilder, Kontakte, Einstellungen, Programme usw. verloren gehen, wenn ich ein Update vornehme?????

ich hoff, ihr könnt mir helfen,

mfg.

NeBu<-

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Ich hab mittlerweile die FW08 drauf und meines Erachtens läuft die sehr stabil.

hi Leutz!!

wie lann ich denn herausfinden, was ich drauf habe und wie kann ich updaten???????

Hi Leutz!!

ich hab da mal ne Frage!
    und zwar, wie kann ich den Speicherort für Klingeltöne und Programme ändern??
    denn ich will, dass die auf meiner Karte abgespeichert werden und nicht auf dem Telefon, denn da is kein platz mehr drauf!!

wie funzt das?
    wie es bei MP3s, Bildern und Videos geht, hab ich schon herausgefunden...

ciao,

NeBu<-

Hallo Leute,

hat jemand interesse, an einem Tausch... ich hätte eine 128 MB MMC Card(neu) die ich heute erhalten habe... aber ich hab mich ein bisschen falsch informiert und ich dachte, dass das Siemens SX1 nur MMC Cards unterstützt... :-(

und jetzt wollte ich fragen, ob nicht jemand tauschen will????